Ab wie viel Uhr kann ich The walking dead staffel 8 gucken?

2 Antworten

TWD Staffel 8 kannst du noch garnicht gucken da sie noch in Arbeit ist. Dafür kannst du dir die 7te Staffel angucken die vor ein paar Wochen erschienen ist.

11

hahahaha ich lach mich tot😂

0
2
@noelanon

Oke ist ja gut ich wusste nicht das es ab morgen schon verfügbar ist ich dachte erst im einem Monat sorry verlesen😂😂

0
11

kein problem

0

Meines Wissens nach ab 0 Uhr. Bin mir da aber nicht sicher.

8

eigentlich erst am 23. da am 22. nur die englische Version verfügbar ist . Am 23. glaube ich gegen 20 Uhr

0
11

Danke

0

The Walking Dead Staffel 8 bei Telekom?

Hallo Leute,
ich bin ein Riesen Fan der Serie „The Walking Dead“ und bin gerade mit der 7. Staffel fertig geworden. Ich habe als TV EntertainTV von der Telekom. Weiß jemand von euch ob man da irgendsoein Paket runterlasen kann, von irgendeinem Sender, bei dem man TWD gucken kann? Ich habe halt kein Sky und will es mir eigentlich auch net anschaffen. Bei Netflix gibt‘s die Serie ja leider nicht und ich kann net warten bis sie auf BlueRay oder DVD rauskommt:)
Lg Pumaking
P.S. Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

The walking dead final season kaufen?

Ich wollte mir Season 4 von The Walking Dead kaufen allerdings hab ich gelesen, dass der Verkauf eingestellt wurde. Wenn man aber twd final season googelt, kommen Kaufangebote. Kann man das spiel nun kaufen oder lieber nicht?

Oder weiß jemand wann man the final season wieder offiziell kaufen kann?

...zur Frage

Wann kommt The Walking Dead Staffel 6 Im Free-Tv?

Hallo ^-^/

Also ich bin ein großer The Walking Dead Fan- und habe mehrere fragen!

1.und ich habe Netflix ...was mich aber extrem stört...es gib Staffel 5 von TWD auf Netflix immer noch nicht! Wann kommt die denn nun dort?

2.Und da ich kein Fox empfange (Sky ist viel zu teuer) wollte ich nun wissen wo ich dann online The Walking Dead Staffel 6 sehen soll? ._. sonst müsste ich ja auch noch warten bis Netflix endlich Staffel 6 Hochlädt-.- (was dann sowieso erst irgentwann 2016 passiert-.- )

3.oder kommt TWD Staffel 6 Irgentwann im Free-Tv?

lg~

...zur Frage

The Walking Dead - In Welcher Reihenfolge schauen?

Hey,
Ich habe gehört das "Fear the Walking Dead" die Vorgeschichte zu "The Walking Dead", aber "The Walking Dead" gab es schon früher.
Also jetzt meine Frage:
Als erstes "The Walking Dead" gucken und DANACH "Fear The Walking Dead" oder umgekehrt??

Ich will langsam anfangen die Serie zu gucken weil ich mal "The Walking Dead" in FreeTV gesehen hab und es gut fand, ich will bloß richtig vorgehen

Danke schon mal.

Mit freundlichen Grüßen Jones

...zur Frage

Kann man auch ohne sky die 8.staffel von The walking dead anschauen?

Hallo Morgen fängt die 8.Staffel von the walking dead an, gibt es vielleicht ne andere Möglichkeit die serie zu folgen ohne Sky?

...zur Frage

Ab wann ist the Walking Dead wieder auf Sky on demand verfügbar?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?