Ab wie viel uhr in der früh darf man in einem Haus mit 9 Mietpartein Staubsaugen?

10 Antworten

Wochentags so ab 9.00 Uhr und Sonntags würde ich vor 11.00 Uhr auch nicht saugen...LG

Zur Erhaltung der Hauruhe hat besonders in der Zeit zwischen 20 Uhr abends und 7 Uhr morgens jede mit Geräusch verbundene Tätigkeit zu unterbleiben(z.Bsp.: Wäschewaschen, STAUBSAUGEN, Hämmern, Sägen, Bohren usw.).Das gleiche gilt für die Mittagszeit von 13 - 15 Uhr!!!

Hast du wie ich einen flüsterleisen Staubsauger ist die Uhrzeit egal. Meinen hört man schon im Nebenzimmer nicht mehr. Und in der Nachbarwohnung schon gar nicht. Ansonsten bitte nicht vor 7.00 Uhr.

Staubsaugen -bis wann?

Hallo ich habe mal eine Frage. Wie lange darf man denn staubsaugen. Wenn der Staubsauger auf Zimmerlautstärke ist, darf man das dann die ganze Nacht lang? Oder nur spätestens bis um 22 Uhr?

...zur Frage

Ist jeden tag staubsaugen normal?

Also wenn auch besucher übernachten oder ab 7 uhr anfängt gelegentlich

...zur Frage

Ab wie viel Uhr am Morgen darf man Staubsaugen? Wann fängt ein Arbeitstag an?

Wir wohnen in einem Mietshaus mit anderen Mietern und nun wollte ich mal wissen ab wieviel Uhr am MOrgen ich Krach machen darf? Wir sind gerade bei Renovierungsarbeiten? Darf ich schon um 7 anfangen? Wann fängt denn genau in der Woche ein Arbeitstag an?

...zur Frage

Darf ich staubsaugen bis 22 uhr?

Hallo habe eine fragen zwecks staubsaugen, hatte letztes mal schon stress mit dem vermieter weil ich um 19 uhr gestaubsaugt habe und das nur 10 minuten lang naja verständlich bei einer 70qm wohnung. Ich dürfe das nicht weil ich schon eine halbe stunde angeblich staubsauge nun ist heut samstag und hab die zeit vergessen möchte gern staubsaugen geht das den noch den im kompletten haus habe ich stress mit nachbarn plus ein haus neber der vermieter hoffe auf eine hilfreiche antwort den alle hier wollen uns das lebe schwer machen

...zur Frage

Darf man in einer Mietwohnung sonntags Staub saugen?

In der 'Hausordnung' steht, man habe sonntags sowie werktags in der sogenannten Mittagspause und ab zwanzig Uhr alles zu unterlassen, was Lärm verursacht. Gehören da Staubsaugen und die Waschmaschine dazu? Habe mir das heute verkniffen, obwohl ich endlich mal Zeit dazu gehabt hätte.

...zur Frage

Welche Staubsauger für Katzenhaushalt?

Wie Wir hatten bis jetzt einen von AEG (equipt 10 oder so ähnlich). Der ist erst ein Jahr alt aber die Rechnung ist nicht aufindbar und gestern beim saugen,ging er plötzlich aus. Seit dem geht nichts mehr. Es gibt so viele Marken:( Ich bin generell jemand,der auch gerne zu no- name Produkten greift. Wir haben 2 Katzen und 2 Kleinkinder und leider nur ein Budget von 60€.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?