Ab wie viel Uhr haben die Bäcker. morgens offen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist sehr unterschiedlich. Bei uns gibts einen der macht um 5.30 Uhr auf ein anderer erst um sieben. Denke der Schnitt liegt so bei sechs Uhr. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich, die Bäckereien bei mir in der Gegend haben um 6 auf, es gibt aber bestimmt auch "Frühaufsteher" für andere Frühaufsteher, die schon um 5 auf haben. Es ist eben unterschiedlich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise schon um 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns teilweise ab 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das kommt auf die Öffnungszeiten des Bäckers an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nephalym
27.08.2012, 22:54

Zur Ergänzung zu den anderen Einträgen: Hier gibts auch Bäcker, die erst um 8Uhr aufmachen. Also sehr unterschiedlich.

0

Ist bei jeder Bäckerei anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?