Ab wie viel uhr gehen Überweisungen ein ?

2 Antworten

mehrfach am tag wird gebucht. bei meiner bank morgens um 6 mittags um 12 und abends um 18h

1

Okay . Danke :)

0

Je nach Bank zu unterschiedlichen Zeiten. Und es gibt ja auch nicht nur DIE Sparkasse.

Unterschied Sparkasse Köln und Sparkasse KölnBonn?

Bin bei der Sparkasse Köln, kann ja aber trotzdem gebührenfrei Überweisungen in der Sparkasse KölnBonn tätigen. Wenn ich nun am Sb Terminal (Sparkasse KölnBonn) am Freitag (zu Geschäftszeiten) Geld überweise(an eine fremde Bank) wird es dann trotzdem bis spätestens Montag 24 Uhr eingegangen sein?
Hoffe das war verständlich formuliert 🙈 Danke für antworten.

...zur Frage

Überweisung von Allgemeinarzt für Facharzt?

ich brauch 2 überweisungen für den facharzt vom allgemeinarzt. muss ich einfach nur zum allgemeinarzt gehen und sagen dass ich die 2 brauche oder wie läuft das ab ? :)

...zur Frage

Kann die Bank die Empfangene Überweisungen ablehnen

Ich habe mal ne frage kann die bank die überweisungen ablehnen die auf mein konto gehen oder können sie das nicht bitte um hilfe

...zur Frage

wie lange bucht die sparkasse dieburg

hallo ich würde mal gerne wissen von wie viel uhr bis wie viel uhr die sparkasse dieburg überweisung gutschreiben tut auf dem konto des jeweiligen empfängers

...zur Frage

Wann gehen Überweisungen durch?

Um wieviel Uhr werden Überweisungen normalerweise durchgeführt?

In diesem Fall gehts um eine Ü von einem Konto bei einer Sparkasse zu einem anderen Konto derselben Sparkasse.

...zur Frage

Wann gehen bei der Sparkasse in der Regel die Überweisungen ein und wann werden diese gutgeschrieben?

Ich erwarte eine Überweisung und wollte gewusst haben, wann die Überweisung bei mir gutgeschrieben ist?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?