ab wie viel uhr darf man mit 14 jahren wieder raus? Gibt es dafür ein gesetz?& wie löscht man frag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welchem Land habt ihr euch denn aufgehalten?

Es gibt in Deutschland keine Ausgangssperre.

Das heißt, dass man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit in der Öffentlichkeit aufhalten darf. Bei Minderjährigen entscheiden die Eltern, wie lange sich der Nachwuchs draußen herumtreiben darf. Das deutsche Jugendschutzgesetz regelt lediglich, wie lange einem in welchem Alter der Aufenthalt an Orten wie Bars, Tanzlokalen oder Kinos gestattet werden darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine1324
09.10.2011, 23:03

aber mit 14 darf man doch nicht die ganze nacht draussen auf der starße rumhängen wie straßenpenner xD achsoo...ich wohne in deutschland/schleswig holstein

0

soo und als wir draussen wahren haben wir uns die frage gestellt ab wie viel uhr mann mit 14 jahren wieder rein darf???

Da es in Deutschland egal welches Alter keine Ausgangssperre gibt, gibt es auch keine Uhrzeit zu welcher du wieder "rein" darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine1324
09.10.2011, 23:04

Ohh hahah ich meinte wieder raus xD sry

0

Was möchtest Du wissen?