Ab wie viel Uhr darf man Alkohol kaufen?

8 Antworten

Sicher. Sobald das Geschäft geöffnet hat und Du mindestens 16 Jahre alt bist, kannst Du unbegrenzte Mengen von Sekt kaufen und in Deinen Kühlschrank stecken, dann ist der heute Abend schön kalt.

Viel Spass auf der Feier!

Sekt kann schon ab 16 gekauft werden; es gibt keine Beschränkung zum Kaufen. Sobald das Geschäft öffnet.

Das kann in manch anderen Ländern durchaus anders sein.

Bitte beachte dass vor 13 Uhr kein Alkohol gekauft werden darf bzw ab 14 Uhr erst Alkohol konsumiert werden darf. Ansonsten kann bei einer Routine Kontrolle der Polizei die Genehmigungslizenz zum kaufen von Waren über 16 bzw 18 entzogen werden und du musst mit einer hohen Geldstrafe für Dümmlinge rechnen!!

MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA

Du kannst doch wenn du willst früh um 8 in den netto und alk kaufen bis der Wagen voll ist. Warum zum geier erst ab 13uhr?

Hallo,

es gibt keine zeitliche Beschränkung um Alkohol zu kaufen.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson  😏

Ob du Alkohol kaufen darfst oder nicht hängt einzig und allein von deinem Alter ab! Du kannst Alkohol kaufen sobald das Geschäft offen hat!