Ab wie viel Tagen ohne Essen stirbt ein Mensch?

4 Antworten

Viel wichtiger ist die Versorgung mit Wasser. Gerade, wenn man ein paar überschüssige Pfunde auf den Rippen hat, hält ein erwachsener Mensch schon mal zwanzig, dreißig Tage durch.

10

Danke für deine Antwort 😊

0

Hungerstreikende haben im Schnitt ca. 60 Tage ohne Nahrung (aber mit Wasser) ausgehalten.

Was kann man gegen extreme Suizidgedanken und den Wunsch zu sterben machen?

...zur Frage

Hilft fitness gegen angst attacken? Bin zurzeit Arbeitslos, wenn ich jeden Tag zuhause bin, bekomme ich manchmal so unnötige gedanke was nachdem tot passiert..?

Am Abend ist es am schlimmsten.... weil es ruhig und dunkel ist..

...zur Frage

Nahrungs-Energieverwertung im Körper mensch

Hallo ihr lieben, Ich versteh das nicht ganz mit der Nahrungsverwertung im Körper?! Ich hoffe mir kann da jemand helfen und mir das erklären. Also: angenommen ein Mensch verbraucht am Tag 2.000 kcal, jetzt isst er die 2.000 kalorien gleich morgens und dann den ganzen tag nichts mehr, dann verbraucht er ja die Energie da er ja noch den ganzen tag vor sich hat und arbeitet etc... Aber isst man die 2.000 kalorien erst abends (z.b 3 std. Vor dem schlafen und liegt bis dahin nur noch auf dem sofa), so verbraucht er die energie doch garnicht mehr ?! Und wo geht das dann alles hin (bei beiden Fällen)? Man sagt doch immer es kommt auf die Kalorien pro tag an, egal wann, aber ich verstehe das einfach nicht ?! Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Leckeres, bei grippe/grippalem Infekt gesundes Essen?

Also ich bin krank war nicht beim Arzt und habe wahrscheinlich Grippe oder einen starken grippalen Infekt. Meine Mutter ist arbeiten Und kann mir was mitnehmen. Ich wollte wissen ob ihr was kennt nicht so klassisch wie Apfel oder so, sondern einfach lecker was auch so gut schmeckt wie Schokolade, weil habe meine Periode (glaub icv) und habe einfach Heißhunger, will aber was gesundes Essen. Apfel und banane ,etc. ... bäh! Nochmal zusammengefasst: Irgendwas leckeres und gesundes was kein klassisches Obst wie Banane oder so ist ... Danke!

...zur Frage

Während der Periode verkrampft sich in meinem Unterleib und in meinem Rücken alles und schmerzt sehr. Wie verhindere ich das?

...zur Frage

Wieso ist (ausgeschrittener) Krebs unheilbar?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?