Ab wie viel Tadel wird man in die Parallelklasse vesetzt/fliegt man?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist denke ich mal bei jeder Schule anderes.ich kenne jemanden der schon um die zehn Tadel hat und mit ihm wird nichts gemacht die Tadel werden nach ungefähr einem halben Jahr vergessen.ein anderer hingegen von einer anderen Schule ist mit drei tadeln von der Schule geflogen also pass lieber auf was du machst und frag einen Lehrer oder geh zur Schulleitung und frag nach ;D

Und was sagst du dazu?

0

Ich gehe auch in der Pause vom Schulgelände,wurde auch schon paar mal erwischt die meisten Lehrer sagen nichts aber ich finde es sollte erlaub werden weil man auf den Schulgelände nichts machen kann.man darf es aber nicht weil man außerhalb des Schulgeländes nicht mehr versichert ist wenn einem was passiert ;D

0