Ab wie viel Promille stirbt ein Mensch?

2 Antworten

Das ist wohl eine Sache des Trainings. Ich habe im TV schon von über 6 Prom. gehört und der hat überlebt. Kannst es ja mal versuchen.

Die Grenze für eine totale Alkoholvergiftung ist bei jedem Mensch unterschiedlich, denn es kommt auch darauf an, wie fett man ist, wie lange der Alkohol im Körper ist, etc. auf jeden Fall nicht viel Alkohol trinken, denn trinken schädigtauch Dein Leben und Deine feinstofflichen Umfeldfaktoren. das kann auch so erklärt werden: Du hast einen Schutz um Deinen Körper und der wird locker bei Genuss von Alkohol, er nimmt auch die Hemmnisse die Du sonst hast, darum sind wir dann so, wie wir sind, auch mit einem Kollegen in Deinem Wesen, der dann so eindringen kann - es muss nicht immer ein Affe sein...

Was möchtest Du wissen?