Ab wie viel promille kann man nicht mehr richtig laufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auch drauf an wieviel man wiegt..aber

0,4% Messbare Störungen oder Gehirnströme

0,5% Fahruntüchtigkeit bei manchen Personen

0,8% Versagen bei Koordinationstest

1,5 % Verlust bei Selbstkontrolle

2,0% Trunkenheit, Orientierungsschwierigkeiten, Angstzustännde

3,0% Erinnerungslücken

4,0 - 5,0% Narkose, Atemstillstand

das ist ziemlich unterschiedlich kommt auf die person drauf anmanche fangen bei 0,4 schon an, nicht mehr laufen zu können und manche können das noch mit über einem promille

Ist bei jedem Menschen anders aber ab 2 Promille können nur noch die ganz Harten halbwegs noch laufen.

ist bei jedem unterschiedlich ..kommt aufs alter und geschlecht und körperhöhe an.

Hallo Dodischatz, dass ist eine Frage der persönlichen Form jedes Einzelnen.

Hallo!

Ab 1 Promille Blutalkohol fängt die Motorik des Körpers an nachzulassen, eine schöne Tabelle findest du

auf dieser Seite:

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/SUCHT/Alkohol.shtml

Je nachdem, wieviel zu verträgst^^

Was möchtest Du wissen?