ab wie viel Promille Alkohol merken andere das man getrunken hat?!

10 Antworten

Das ist von Körper zu körper anders. Meine Schwester zum Beispiel trinkt einen cocktail und man sieht ihr an, dass sie gute laune hat ;)

Kann man pauschal nicht sagen. Die einen sind bei 2 Promille volltrunken, die anderen sind erst ab 2 Promille "normal" (Spiegeltrinker)

Das kommt ganz auf die Person drauf an und wie sie Alkohol verträgt und wie sie sich im trunkenen Zustand verhält.

Mein Bruder z.B. ist ein Schrank von einem Mann und verträgt literweise Alkohol. Wenn er betrunken ist, wird er ruhig und außer dass er öfter als normal in Gedanken ist, merkt man nichts davon das er betrunken wäre.

Meine Schwester im Gegensatz dazu fängt sofort an zu torkeln und kann sich kaum mehr auf den Beinen halten. Auch ihre Aussprache leidet sehr unter der Trunkenheit und das schon nach ein paar Gläsern Bier.

Du siehst es kommt ganz auf die Person drauf an.

Wie viel Apfelwein hat ein 80kg schwerer Mann getrunken, wenn er 0,5 Promille Alkohol im Blut hat?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Promille ausrechnen ( Alkohol )?

Hey zusammen :-), kurze Frage.
Wenn ich jetzt 2 Bierchen und ein Glas Vodka/ Cola getrunken habe woher weiß ich genau wieviel Promille es sind z.B Bier= 8% Alkohol 🍺 (0,33L.) und Vodka 37,5% die Falsche.  

...zur Frage

Wie viel Alkohol kann ich trinken, dass es meine eltern nicht merken dass ich was getrunken habe?

Hallo ich wollte wissen wie viel alkohol ich trinken kann das es meine eltern nicht merken dass ich was getrunken habe

Größe: 1,50m
   Gewicht:40kg
...zur Frage

Alkohowert im Hahn positiv ohne Alkohol getrunken zu haben?

Mache seid 4 Wochen eine Entwöhnungskur, es wird immer ganz streng, der Hahn nach einen Ausgang und natürlich der Promille-Wert kontrolliert. Jetzt habe ich auf einmal einen positiven Hahn-Wert gehabt aber 0,0 Promille, wie is das möglich? Habe keinen Alkohol getrunken! Muss jetzt beweißen wo das her kommt? Ich brauche ein paar Meinungen?

...zur Frage

Wie viel promille kann ein Mensch aushalten ( also im durchschnitt )?!

Hey Leider hat eine Freundin von mir extrem viel alkohol getrunken sie hatte einen promillewert von 3,8 ‰ ( sie ist 12½ Jahre alt ) ab wie viel prommile stirbt man im schnitt ? und ( ich weis das kommt jetzt dumm aber ) wie hoch ist der jemals erreichte promille wert ich mache mir echt sorgen und da man sowas schlecht den Sanitäter fragen kann hoffe ich hier eine vernünftige antwort zu kriegen und keine Standpauke was den Alkohol betrifft :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?