Ab wie viel mm kann ein Tunnel nicht mehr zuwachsen / schrumpfen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.... Bis 10mm wächst er problemlos zu aber darüber gibt es einen "Arschlocheffekt". Also es sieht dann so aus wie es heißt ;)

Danke für die hilfreichste Antwort :)

0

Also mit 5mm wächst der Tunnel aufjedendall noch zu aber soweit ich weiß kann ein Tunnel ab 10mm nicht mehr zuwachsen :))