Ab wie viel Klicks verdient man bei YouTube Geld im Jahr 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du jederzeit machen!

Du musst nur Werbung schalten aber wenn du noch ein kleiner Youtuber bist würde ich es sein lassen!

Hier ist der Grund warum:

Wenn du Werbung schaltest werden Leute meistens abgeschreckt weil sie keine 5 Sekunden warten wollen. Es lohnt sich erst ab ca. 500 Klicks am Tag weil du sonst du kein Cent verdienst!

Natürlich sucht man sich gern irgendwo was leichtes um Geld zuverdienen. Ich habe auch einen Youtube Kanal und monetarisiere meine Videos aber mit dem Geld kauf ich auch nur Sachen für die Videos also gebe ich dir ein Tipp falls du mindestens an jedem Video 500 Klicks könntest du es mal versuchen und die Resonanzen mal anschauen du kannst es ja wieder entfernen :)

Aber Youtube zahlt erst ab 70€ aus also bringt es nichts wenn du einen Cent hast ;D

LG DerYoutubeProfi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich mit Youtube etwas verdiene , kann ich es dir am besten antworten :) Also , das ab 70 Euro ausgezahlt wird stimmt erstmal nicht ganz.Du kannst auch einfach kostenlos in ein Netzwerk gehen (wie z.b Freedom!) und du bekommst jeden Cent ausgezahlt (wobei das Netzwerk 30 % der Einnahmen nimmt) Es wird immer am Ende des Monats ausgezahlt.Hier eine kleine Liste wie du verdienst : ( Ist bei mir zumindest so , ist aber etwas unterschiedlich ) 100 Klicks = 5 - 8 Cent 1000 Klicks = 60 - 70 Cent :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht auf die Klicks drauf an, wann du Geld bekommst.
Du kannst jederzeit dein YouTube Account mit deinem AdSense Account von Google verknüpfen und Werbung schalten, ganz egal wie viel Klicks du hast.
Sobald ein Zuschauer auf die Werbung klickt, hast du ein paar Cent verdient.
Ausgezahlt wird Monatlich am 15. ab einen Betrag von 70 Euro. Sollte keine 70 Euro erreicht worden sein, wird das weite gesammelt, bis mindestens 70 Euro zusammen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega.. Hat mit der Werbung schon recht aber man sagt das wen man ein großer youtuber ist das dann mit den richtigen Verträgen und Co. 10 Klicks 1 Cent ist ab 70€ wird ausgezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst konstant viele klickt bekommen.

wenn das der fall ist schreibt dich yt an und fragt ob du youtube partner werden willlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?