Ab wie viel Klicks u. Abonnenten kann man mit Youtube Geld verdienen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einfach nur Musik die du selbst nicht gemacht hast hochlädst ...gar nichts

falls du selber musik hast kannst du vieleicht ab ungefährt...1500 Abonennten damit Geld machen (Vlt. 20-30€) Im Monat.

Youtube meldet sich bei dir. Das hat nichts mit der anzahl der abonnenten zu tun. Aber auch nur wenn du die rechte an deinen Video's hast. Sonst ist es strafbar, sie hochzuladen & geld damit verdienen zu wollen.

Nicht ganz richtig es ist einmal Youtube u. dann gibt es noch das Adsense, dass nach Klickzahl geht. Nur die genaue Anzahl ist immer noch die Frage. Übrigens, ich mache mein eigene Musik in einem kleinen Privaten Studio. Ja es sind alles meine Rechte, wenn nicht schon ein Akkord spielen rechtlich geschützt ist.

0

Was möchtest Du wissen?