Ab wie viel Kilo sieht man, dass ich abnehme?

8 Antworten

Meine Erfahrung ist, ab 5 kg merke ich es. Ab 10 kg sehen es auch andere (spätestens).

Es hängt aber auch vom Gesamtgewicht ab. Es macht einen Unterschied, ob man sein Gewicht von 70 auf 60 kg reduziert, oder von 100 auf 90 kg.

andere werden es gar nicht sehen, da es ihnen gleichgültig ist.

du selbst merkst es, wenn deine bekleidung weiter wird und knochen hervotreten, so ab 50 kg abwärts,wobei ich dringend davon abrate, so viel abzunehmen.

gib dich mit 68 kg zufrieden und lebe dein leben so, wie du bist. essen und trinken gehört zu einem schönen leben..

ständiger verzicht raubt die lebensfreude und macht krank.

Naja kommt auf deine Kleidung an, darauf wo du am ehesten abnimmst und auf die Personen selber, wie aufmerksam die so sind.

Bei 2kg sieht man noch nicht wirklich was, aber ab 5kg würde ich so schätzen, kann man schon was sehen und auch spüren.

Was möchtest Du wissen?