Ab wie viel Kilo kann man sie als fett bezeichnen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

95 kg 50%
85 kg 50%
75 kg 0%
65 kg 0%

7 Antworten

85 kg

wenn sie 1.70 ist .ist  das gewich ca. bis 70kg normal. so 5kilo dannach wie du angegeben hast sind noch okaaay,aber da sollte man schon etwas runtergehen. übergewicht würde ich dann hier in dem fall bei 80,85 sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
95 kg

85kg wären zwar Übergewicht, aber nicht fett.

Und hört auf, Mädels als fett zu bezeichnen. Das werden sie nämlich auch, wenn sie schon klapperdürr sind und ein Mädel trotzdem noch dürrer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.
Man kann sie nie als Fett bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
85 kg

Erste Welt Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
95 kg

Aber zu schwer gibts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr doch einfach, du bist nicht fett.

Außerdem gibts da keine bestimmten Kilos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
85 kg

würd ich jetzt mal sagen... Obwohl ich's eigentlich nciht nett finde, sowas zu fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AisLush
16.05.2016, 19:29

finde ich auch

0

Was möchtest Du wissen?