Ab wie viel kilo ist man dick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalgewicht wäre bei 1,72 m 72 Kilo. ich würde bei 2 Kilo nicht von Übergewicht sprechen. Du kannst dir im Internet immer deinen BMI ausrechnen, findest Tipps was du tun kannst.

Hier ist ein Link zum ausrechnen 

http://www.kaufland.de/Home/03_Tipps_und_Spass/001_Jeder_isst_anders/002_Ausgewogen_leben/005_Check/002_BMI_Rechner/index.jsp?et_sub=ER_bmi&gclid=CKqIlpSOic0CFYMK0wod5mwKPw&et_lid=457428&et_cid=17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despr18
02.06.2016, 12:19

danke:)

0

Es liegt noch im grünen Bereich ;) aber es kommt halt drauf an, wie du dich damit fühlst, ich bin selber auch 14 auch 172 groß und wiege 65 kilo und ich fühle mich sehr schlecht damit, obwohl ich kein übergewicht habe! Es ist einfach wahrnehmungssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst wenn du ca. 10 kg mehr wiegst wie du groß bist- abzüglich dem meter davor- also 72- du hättest also erst Übergewicht wenn du 82 kg wiegen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas, da Du jung bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilich
02.06.2016, 12:23

da würde ich zustimmen

0

Was möchtest Du wissen?