ab wie viel kilo übergewicht_____?

10 Antworten

Wichtig bei jeder Diat ist das man viel trinkt nicht hungert und sich bewegt! Du kannst am Morgen und zu Mittag ausreichend essen und am Abend solltest du nichts schweres essen das legt an da es der Körper schwerer verbrennt. Und die Süssigkeiten solltest du auch weglassen wenn es dir aber schwer fällt kannst du es nach und nach reduzieren ;) ich wünsche dir viel Glück das du dein Traumgewicht bald erreichst =)

Du solltest nicht mehr als 60 kg wiegen. Dein Idealgewicht liegt bei 48 kg. Dazwischen ist alles in Ordnung.

mit 13 fast 50Kilo? ich bin fast 16 und wiege viel weniger?

0
@234und789

Sagst du, dein BMI sagt was anderes... aber Gedanken hast du dir doch schon gemacht, ob du nicht zu wenig wiegst, wie ich in deinen Fragen sehe.

0
@Dummie42

rein aus Interesse und ich weiß auch nicht, warum so viele sagen, dass ich mit 45 Kilo untergewichtig bin

0
@234und789

Hmmm, dir sagen also ganz Viele, du seist zu dünn, aber du siehst das selbst nicht? Denk mal scharf nach, was das bedeuten könnte...

0
@Dummie42

bevor hier was mit Esstörung kommt, ich esse richtig viel und auch viele ungesunde Sachen, ich nehme nur nicht zu

0
@234und789

Dann hast du das verdammte Glück über einen rasanten Stoffwechsel zu verfügen. In einem Drittweltland wäre das schlimm, aber in unserer Überflussgesellschaft kann dir gar nichts besseres passieren. Trotzdem darfst du dein niedriges Gewicht nicht zum Maßstab für andere Mädchen machen.

0
@234und789

Doch hast du! Zur Erinnerung deine Worte:

mit 13 fast 50Kilo? ich bin fast 16 und wiege viel weniger?

Das, was da bei der Fragerin übersetzt von ankommt ist: "Du bist viiiieeeel zu dick, nimm dir ein Beispiel an mir"

1

Ich weiß es: weil es so ist. Sagt auch dein BMI.

0
@ConnorKen14

meine Figur ist aber nicht übermäßig dünn, ich habe Po und Oberweite, lediglich mein Bauch und meine Arme sind dünn, eher trainiert und schlank

0

ab 65kg sowas bist dann auch über allen toleranzgrenzen. dann ist es echtes übergewicht. drunter ist geschmackssache

Erfolgreich Abnehmen in 1 Monat?

Hey Leute! Wir sind am anfang Mai. Bald startet die Badesaison. Ich bin 65 kilo schwer und 162 groß. Mein Bauchumfang liegt ca bei 83 cm.

Auf jeden Fall will ich in 1 Monat unter 58 kilo. Ich merke selber, dass ich dick bin. Könnt ihr mir tipps geben, wie ich erfolgreich abnehmen kann?

Ich will auch nicht einkaufen gehen weil ich 13 bin

.

...zur Frage

Knn das gehen?

Hey.

ICh wollte fragen ob ich auch mit Übergewicht (13 Jahre 56 kilo) Pakour lernen kann.

...zur Frage

Ich will gesund aber schnell abnehmen, hat einer Tipps?

Ich w/13 wiege 68kilo und bin 1,63 groß ich weiß das ich nicht Übergewicht bin aber ich würde trozdem gerne 8-10kilo abnehmen weil ich meiner Meinung nach für mein Alter zu viel wiege! Ich würde auch jede art Sport oder Diät machen bin für alles offen solang ich abnehm.

ich bedanke ich jetzt schon mal.

...zur Frage

Übergewicht 1,80 - 80 kilo?

Ist ein Gewicht von 80 kilo bei einer Körpergröße von 1,80 cm (m/16) schlecht, sehr übergewichtig? Wieviel sollte ich abnehmen um normalgewicht zu haben? - hosengröße 34/30

...zur Frage

warum ist es so schlimm sich mit Übergewicht wohlzufühlen?

Ich werde immer doof angeschaut wenn ich sage dass ich mich mit Übergewicht wohlfühle und es mich nicht stören würde noch ein paar Kilo mehr zu wiegen. Ich bin 14, 160 cm und wiege halt 68 kg, also schon recht übergewichtig aber ist es wirklich so absurd wenn man sich trotzdem wohlfühlt und es einem auch nichts ausmachen würde jetzt zum Beispiel 75 kg zu wiegen?? Gibt es andere die auch so denken?

...zur Frage

Menstruation oder Ausfluss?

Also ich habe gestern das erste mal meine Tage bekommen zumindest glaube ich das. Es ist leicht rötlich und braun vielleicht auch nur Ausfluss keine Ahnung... Ich brauche dringend Hilfe... ist das normal und sind das wirklich meine Tage??ich habe mal gelesen das das was mit dem Gewicht zu tuen hat also ich bin leicht untergewichtig (38 Kilo 160 cm) Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe😉

ps bin 12 und werde bald 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?