Ab wie viel kg- lässt sich sehen dass man abgenommen hat

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf deine Figur vorher an, wenn du 150kg wiegst, sieht man manchmal selbst 10 Kg nicht, bei 40 Kg Ausgangsgewicht fallen auch 3 Kg auf.

Muskeln sind schwerer als Fett ;)! Achte nicht auf deine Waage unddeine Kilos. Klar sieht eine kleinere Zahl schöner aus aber der Schein trügt! Ich kenne viele Mädchen in meinem Umkreis die sehr viel dünner sind als ich aber kaum weniger wiegen als ich aufgrund ihrer Muskeln. Nicht verzweifeln :)

Also ab 3 Kilo sieht man es. Mach dir nichts drauf, wenn es dir selbst nicht auffällt. Du siehst dich selbst jeden Tag mehrmals und siehst somit keine großen Fortschritte, weil es ein langsamer Prozess ist.

Wenn du Sport betreibst, kann es sein, dass du zunimmst, statt ab, da Muskeln auf- und Fett abgebaut wird und Muskeln schwerer sind als Fett. Also kann man nicht vom Gewiccht aufs Aussehen schließen.

VanessaLeighton 27.08.2013, 21:51

Man kann sich aber abmessen. Also Hüfte, Taille, Wade, Oberschenkel, Arme... Dann sieht man auch wie viel Körperfett man wirklich abgenommen hat. Oder, ob man überhaupt richtig abgenommen hat.

0

DU selbst wirst es nicht erkennen das du abgenommen hast, da du ja sowieso dich jeden Tag anschaust (Spiegel usw)...

von mensch zu mensch verschieden

Was möchtest Du wissen?