Ab wie viel jahren,sind Jungs/männer reif genug für ne ernste beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Männer und reif für etwas? wahrscheinlich nie ;)

19CrazyGirl95 20.08.2012, 23:20

Wow,da hat ja jemand den selben opptimismus wie ich :D

0

Ist von Mann zu Mann verschieden, manche zu früher, manche gar nicht (;

Je nachdem, was eine "ernste Beziehung" sein soll. Darunter mag sich ein 13-jähriges Mädchen ja was anderes vorstellen als eine 23-jährige Frau, oder?

Auf jeden Fall sind die gleichaltrigen Jungs immer hinterher. Meine persönliche ungefähre Faustformel sieht ungefähr so aus (Mädchen <-> Jung)

13 ./. 15

14 ./. 16

15 ./. 18

16 ./. 20

Ernste Beziehung ganz ohne Spaß, wo alles nach deinem Willen geht? Kommt drauf an.

19CrazyGirl95 20.08.2012, 23:34

wieso ganz ohne spaß? Und warum,nach meinen willen? Ich glaub du weißt nicht,was man unter beziehnug versteht oder? verstehen,männer etwa das unter einer ernsten beziehung?

0
jahresurlaub 20.08.2012, 23:40
@19CrazyGirl95

Eine ernsthafte Beziehung? Kommt auf die Frau drauf an, ob sie's Wert ist. Wenn ja, dann ab 14. Ich hatte 3 Beziehungen, die ich ernst nahm. Den Rest nicht. Jetzt bin ich schon zig Jahre verheiratet, mit Kindern. Aber das kann man nicht über den Kamm scheren, denn zum einen muss eben die Beziehung an sich stimmen, d.h. es muss der richtige Mann mit der richtigen Frau sein und dazu beide auch die gleiche Wellenlänge haben. Umtransformieren, so wie das Frauen oft machen wollen, lohnt sich nicht auf Dauer. Da wird keiner von beiden glücklich. Deshalb auch die Frage was du unter ernste Beziehung meinst, denn meistens stellen Frauen mal fest, dass Männer unreif sind, wenn sich Mann nicht wirklich für sie interessiert. Er will keine Verantwortung übernehmen usw. usf. Vielleicht will er nur keine Verantwortung mit ihr bzw. sonst auch nicht viel, mit einer anderen jedoch sehrwohl.

Zu deiner Frage: ich wollte immer eine feste Beziehung (und habe sie seit Jahren). Mit gegenseitiger Verantwortung. Aber da muss auch der Rest stimmen und dann kann man auch mit 14, 16 oder 21 reif sein.

0

das ist wohl ganz unterschiedlich!!

19CrazyGirl95 20.08.2012, 23:20

Ja,ich meinte ja auch nur so ne tendenz.

0

gibt keine reifen männer, leider

Was möchtest Du wissen?