Ab wie viel Jahren YouTube videos drehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

volljährig muss man dafür sein aber überlege es dir ganz genau denn was du in deinem video einmal zeigst wird am nächsten tag schonh die halbe welt gesehen haben also nichts unüberlegtes oder einfach komplett die finger davon lassen ;)

Michiselinger1 05.07.2015, 22:26

Wieso sollte sich die halbe Welt Seine Video anschauen ?

0

Erst mit 16-18 jahren, mit früherem Alter wirst du nicht ernst genommen

Für mich wärst du da noch zu jung. Du solltest erst anfangen, wenn du mit dem Internet mehr Erfahrung has 15/16/17 oder so

HikraiSama 05.07.2015, 19:55

Außerdem musst du damit rechnen, dass das nicht gleich ein Erfolg wird und mit teilweiser (heftiger) Kritik rechnen

0

Vermutlich lets plays oder? Naja ich würde sagen ab 15

Mit oder ohne stimme?. Ohne stimme ist es egal solange du ne gescheite Qualität hast. Sonst bitte erst nach dem Stimmbruch, denn präpubertierende kinder mit ner pieps stimme haben nie erfolg. ;) Ab 14 würde ich sagen

Das Alter spielt keine Rolle, würde ich sagen.

Ich und meine Freundin wollen ein neu start machen. Wir sind 13:)

Du musst auch schauen dass du genug zeit hast

Was möchtest Du wissen?