Ab wie viel Jahren würdet ihr Indiana jones emphelen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die FSK- Freigaben für Teil 1 & 2 sind über 20 Jahre alt. Damals war das okay, aber heute kann das locker ab 12 kucken.

Naja den Tempel des Todes in ungeschnittener Fassung würde ich jetzt nicht unbedingt schon ab 12 empfehlen, auch die anderen Teile sollte sich meiner Meinung nach nur ein relativ reifer 12jähriger ansehen, auch wenn der größte Teil der Filme ziemlich unbedenklich ist. ;)

Ich hab alle noch in der Grundschule gekuckt und lebe noch;)

Ich denke,dass die Einteilung der FSK schon richtig ist.

und damit bist du alleine auf weiter flur

0
@HWSouchon

Es hat ja immerhin einen Grund, warum die Einstufung so vorgenommen wurde. Deshalb bin ich eben nicht allein und ich denke, es sehen viele genau so wie ich.

0

Was möchtest Du wissen?