Ab wie viel Jahren wird man in eine Shisha-Bar eingelassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind shisha bars ab 18 in einigen wird mehr in anderen weniger drauf geachtet ob man schon 18 ist :) Kannst ja auch alleine shishan gehen :D

und dann alleine da sitzen? : D Ja, natürlich.. Langweiliger gehts ja nicht haha Aber danke! :D

0

Hm shisha is ja rauchen also ab 18.

In eine Bar hat man erst ab 18 Zutritt.