Ab wie viel Jahren/welcher Größe, darf man mit Erwachsenem Heißluftballon fahren?

3 Antworten

1,45 damit Kinder nicht rübergehalten werden müssen. Sicher, hab ich gefragt. Auf der Seite von Jochen-Schweizer stehen genaue Angaben für solche events. Geh auf die Page und schau Dir den Deteiltext an. LG

Die dortigen Grenzen gelten aber nur für die von ihm durchgeführten Events. Ansonsten gibt es für das Mitfahren keine Alters- oder Größenbeschränkung.

0
@Franticek

Ich hab einen Ballonfahrer letztes JAhr gefragt, weil ich auch mit meiner kurzen mitwollte: 145 war die Aussage. Dann schau mal

0

ich denke mir mal, das Kind sollte über den Rand vom Korp schauen können sonst hat es nichts von der Aussicht.

Da muss auf jeden Fall eine Person mitfahren die einen Ballon Führerschein hat.Mitfahren dürfen alle nür keine besoffenen

Was möchtest Du wissen?