Ab wie viel Jahren wäre Lippenstift akzeptabel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab mich erst mit 14/15 wirklich geschminkt und auch erst etwas später mit richtige krassen Lippenstiften angefangen. Aber ich rede auch von knallrot und dunkles Violett.

Die Farbe, die du dir ausgesucht hast, finde ich sehr dezent und für deine 13 Jahre völlig in Ordnung. Du solltest es nur nicht übertreiben und dich nur nach und nach bisschen mehr schminken. 

Wenn du älter bist verändert sich sowieso dein Geschmack und dann kannst du auch mal andere Sachen ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt, kannst du ihn tragen. Ich denke mit 13 ist man alt genug um selbst zu entscheiden. Ich hab mit 13 öfters Lippenstift getragen, weil ich das so lieber mochte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein, zwei Jahre. Geschminkte Kinder sehen ziemlich lächerlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solange man es nicht übertreibt, aber nur weil andere es machen musst du es nicht machen. Mach es nur wenn du dich damit wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?