Ab wie viel Jahren wäre es ok Foundation,Concealer und Concealer palette zu benutzen (wenn man viele Pickel hat)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

14 Jahre 100%
Älter 0%
13 Jahre 0%
12 Jahre 0%
11 Jahre 0%
10 Jahre 0%

3 Antworten

14 Jahre

Ich finde 14 Jahre ist ein angemessenes Alter, wenn man es in Grenzen hält. 

Du solltest auf gar keinen Fall übertreiben.. Vielleicht mit einem entsprechendem Make-Up und Wimperntusche anfangen um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Nach einer Zeit, in der man mehr Erfahrung gesammelt hat, kann dann auch  der Eyeliner, Conturing, Highlite etc benutzt werden.:)

Ich finde es ab jedem Alter ok. Wenn du 12 bist, mach es! Wenn du 17 bist, mach es! Es ist egal wie alt du bist. Die Hauptsache ist, dass du dich gut fühlst!

Ich finde ab 14 wäre es in Ordnung

Wo ist der unterschied zwischen Concealer und Foundation?

Braucht man beides um Pickel abzudecken oder kann man nur eins nehmen?

...zur Frage

Concealer/Makeup gegen rötungen?

Es gibt ja viele grüne concealer etc. Gegen Rötungen. Welche sind nach euren Erfahrungen am besten geeignet?

...zur Frage

Abdeckcreme Concealer für das ganze Gesicht nehmen oder nur für augenringe und pickel?

Guten Abend oder Nacht , wie auch immer :)

Vllt eine komische Frage jetzt so spät :D aber ich habe mir eine "abdeckcreme concealer Palette" gekauft. http://maybebabe.blog.de/2012/02/01/20-farben-abdeckcreme-concealer-palette-fraulein38-12599139/ Das ist die palette. Kann ich das für mein Ganzes Gesicht nehmen sozu sagen als Make-up? Oder nur für kleine Kaschierungen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man Concealer anstatt Foundation benutzen?

Hallo, man benutzt ja Foundation aufs ganze Gesicht um Pickel und weiteres zu verdecken. Kann man das auch mit einem Concealer machen? Also aufs ganze Gesicht, wie beim Foundation, aber nur mit einem Concealer. Lg StyLish70 :)

...zur Frage

Durch Concealer oder Foundation mehr Pickel bekommen?

Hey. Kann man durch Concealer oder Foundation mehr Pickel bekommen? Abschminken tut man sich ja sowieso abends aber könnten mehr Pickel kommen?

...zur Frage

Guter Concealer? (fit me...)

ich suche einen guten Concealer. Ich wollte mir eigentlich den Fit me Concealer kaufen, aber ich habe gehört das er doch sehr nach dunkelt. Ich habe noch nicht viele benutzt und das möchte ich auch nicht. Könnt ihr mir was empfehlen und dunkelt der fit me concealer wirklich nach ? Danke schon im voraus :)

P.S: Ich habe eine trockene haut und Augenpartien. Suche was mittel stark deckendes- stark Die concealer hab ich schon ausprobiert : Catrice Camouflage, Catrice concealer Palette und der LOreal indefectible concealer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?