Ab wie viel Jahren Tragus Piercing?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich finde 12 jahre definitiv zu jung auch schon für das ganze zeug was du in deinen ohren hast! ich bin 15 und überlege mir ein helix stechen zu lassen. allerdings bin ich mir wegen den möglichen folgen noch sehr unsicher und denke das du wahrscheinlich noch nicht genug informiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSCDE
20.10.2012, 16:19

Ich finde es sind MEINE ohren in ich darf mit ihnen machen was ich will ! Natürlich hab ich mich Überalles informiert Riskien, Pflege ...!!! Wenn euch das nicht passt ignoriert es einfach ! Ich muss nicht euch gefallen sondern mir !

0

Mit der erlaubnis darfst du alles machen aber mit 12 finde ich das alles etwas sehr früh du entwickelst ja gerade erst deine person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn deine eltern damit einverstanden sind, dann glaube ich schon. ich bin mir aber nicht sicher.

es ist nicht böse gemeint, aber mit 12 jahren hast du auch echt noch zeit. ich würde noch 2,3 jahre warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mein Kind wärst .... der liebe Gott hat die Anzahl der Löcher im menschlichen Körper ausreichend bemessen und es ist nicht erforderlich, weitere hinzu zu fügen. Hast Du schon mal gesehen, wie ein Tunnel bzw. das Ohr aussieht, wenn er entfernt wurde ... Du bist 12 und weißt noch gar nicht, was Du im Leben willst ... es könnte doch sein, dass Du z.B. in einer Bank arbeiten willst oder aber in der Justiz - in beiden Fällen sind z.B. Tunnel und ähliche Dinge nicht erlaubt .... Jeder Piercer, der Dir weitere Löcher verpasst begeht eine Körperverletzung, denn Du kannst nicht wirksam zustimmen und ich hoffe inständig, dass Deine Eltern nicht zustimmen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSCDE
19.10.2012, 11:24

Meine Eltern stimmen zu ;)

0

Kommt auf den Piercer an. Viele machen Piercings generell erst ab 16 und wenn die Eltern dabei sind, manche erst ab 18.

Geh doch einfach zu dem, bei dem du den Rest gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von choernch
19.10.2012, 11:23

Anstiftung zur Körperverletzung ist auch strafbar!

0

mit 12 übertreibst du es mit deinen piercings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSCDE
19.10.2012, 11:17

Das kann dir egal sein !

0

Ein seriöser Piercer macht das frühestens ab 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?