Ab wie viel Jahren The Unborn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist ab 16:) Andere Horrorfilme:The Grudge,the ring,nightmare on elmstreet,my soul to take,...es gibt so übel viele:D Dead Silence ist auch gut:)aber da gehts nur um Puppen:DFalls du einen nicht so Gruseligen willst guck "Die Frau in Schwarz":)mit Daniel Radcliff:)

Ja okee vielen Danke (:

0

The Collector, The Strangers, The Last House On The Left, Zimmer 1408, Territories, After.Life, Summers Moon, The Task, The Ward, Fear Island, Choose