Ab wie viel Jahren sollte man eine Freund haben ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall 50%
Es ist bei jedem anders 16%
Lass dir Zeit 16%
Nein 8%
Ja 8%
Such dir einen Freund 0%

18 Antworten

Ich hatte auch erst mit 14 meinen ersten Freund lass dir auf jeden Fall so viel Zeit wie du brauchst und lass dich auf auf jeden Fall nicht von anderen unter druck setzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es nicht aber es wäre sicher eine "Kindergartenbeziehung". Du und dein freund würdet wahrscheinlich eh nur auf WhatsApp oder solchen Sachen chatten und würdet nicht so oft miteinander reden. Ist bei den meisten so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf gar keinen Fall

Es ist nicht das was viele von Liebe verstehen. Das kommt meistens mit 25+ Deine Freundinnen haben wohl keine richtige Beziehung. Das ist total oberflächlich, du musst dich nicht dafür schämen. Hey ich bin 16 und still single seit Anfang (und stolz drauf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloJunge3000
03.02.2016, 21:33

Ich 17 und auch noch .. ihr wisst schon haha. Lasse mir da Zeit,
Momentan habe ich besseres zutun xD

0

Ich bin ebenfalls zwölf Jahre alt und brauche mir selbst die Frage nicht stellen, was aber nicht unbedingt gut sein muss! Ich hatte bestimmt über 20 Freunde in meinem Leben und ehrlich, davon liebte ich nur drei. Ich sehe es so: Das Alter ist vollkommen egal, die Liebe ist entscheidend. Wenn Du also noch keinen Freund hattest, weil du noch nie in einen verliebt warst oder er dich nicht liebte, dann ist es nicht schlimm. Schließlich müssen beide sich lieben! Und wiegesagt: Es ist doch Sch... egal, ob man erst mit 18 seinen ersten Freund hat oder mit 12!

LG Vani160903

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf gar keinen Fall

Ihr seid noch Kinder. So ab 15 kann man anfangen, zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , warte solange ,bis du meinst das es wirklich was werden könnte und du ihn auch liebst .Das bringt nichts wenn deine Freundinnen schon "ach so viele " Freunde hatten ,diese aber noch nichtmal trauen anzusprechen -sogenannte Kindergartenbeziehungen über Whatsapp 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf gar keinen Fall

Ohhhh mannn 12 ist noch garnichts du hast noch so viel zeit und es ist auch nicht schlimm Genieß dein leben einfach du wirst schon iwann haben 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lass dir Zeit

Hallo du Süße :), mach dir doch keine Platte um Typen, die kommen noch rechtzeitig genug. Und wenn du dann einen Freund hast, sind die anderen schon alle wieder mind. zweimal getrennt.

Glaub deinen Freunden nicht alles was die sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass dir Zeit, es ist bei jedem anders.. Auf gar keinen Fall schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist nicht schlimm aber man sollte bis 25 schon paar bzg haben damit man vllt ungefähr lernt wie das geht und was man nicht machen sollte c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf gar keinen Fall

Nein auf keinen Fall...es ist schlimmer mit 12 (!) einen Freund zu haben...wartet doch zumindest bis ihr 14 seid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf gar keinen Fall

ja mit 5 solltest du schon einen festen freund haben, deine jungfraulichkeit verliert haben(nicht falsch verstehen), sichere zukunft, viel einkommen, eine familie


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ein Kind, was willst du mit einem Freund? Warte lieber noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lass dir Zeit

Ich würde lieber warten bis du 15 oder 16 bist,dein leben ist noch sehr Jung genieß es lieber soweit du es kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Das ist mega schlimm!

[ACHTUNG SARKASMUS]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist bei jedem anders

Ich bin 18 und hatte noch keinen Freund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobby133
03.02.2016, 21:29

Ich bin auch fast 18 und hatte noch keine Freundin.. Wollen wir Freunde sein? xD

1
Es ist bei jedem anders

Mach was du willst und gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf gar keinen Fall

Das ist Kindergarten, von wegen Freund....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?