Ab wie viel jahren sind Mixgetränke jetzt?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mixery ist ein Bier egal was drauf steht , alle getränke unter 8 % sind ab 16 rest ab 18 (außer manche ausnahmen)

also bei uns im combi gibt es mixery vodka flavour erst ab 18 und in manchen anderen läden ab 16

Bier mixgetränke sind eins und Mixgetränke mit Vodka und und so harten Sachen sind was Anderes.

Kreuzfahrten MSC Fantasia

Bekomme ich mit 16 Jahren auf der MSC Fantasia, wie in Österreich oder Deutschland, Bier und Wein, oder bekomme ich diese Getränke erst ab 18?

...zur Frage

Welche alkoholischen Getränke darf man ab 16 Jahren konsumieren?

Hallo liebe Community,

Also, ich bin erst 16 Jahre jung geworden. Wir werden morgen auch meinen Geburtstag feiern aber davor muss ich noch Getränke besorgen. Nun ist es so, dass ich nicht wirklich ein Fan von Bier bin. Ich trinke lieber Bailys irish cream. Das Bailys ist aber erst ab 18 Jahren erlaubt oder?? Und welche alkoholischen Getränke kann ich noch besorgen außer Bier????? Gut, Bier werde ich schon auch holen aber für mich eben nicht, da, wie gesagt, es mir nicht wirklich schmeckt. Also nochmal meine Fragen: Ist Bailys ab 18 Jahren oder schon ab 16 Jahren erlaubt zu konsumieren?? Welche alkoholischen Getränke (AUßER BIER) kann bzw. DARF ich noch besorgen????

Vielen Dank im voraus

LG euer Hochgenuss KarateBrot ^^

...zur Frage

Kennt Uhr gute alkoholische Getränke ab 16 Jahren?

Hallo, Ich feier morgen meinen 17. Geburtstag und möchte mir noch Alkoholische Getränke kaufen. Ich habe mir schon Bier geholt aber welche Alkoholischen Getränke ab 16 sind denn noch gut ?

...zur Frage

Harter Alkohol ab 18?

Heyy!! Also ich hab eine Frage, da wir gerade darüber diskutieren ob harte Getränke wie Schnaps und Whiskey erst ab 18 oder schon ab 16 sind.......kann mir das bitte jmd erklären??? Ich weiß, dass so Sachen wie Wein und Bier schon ab 16 sind....aber wie ist das mit hartem Alkohol??? Danke, will eh nichts trinken,aber wir diskutieren halt grd drüber

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist Alkohol in Russland?

Ab wie viel Jahren ist Bier und so in Russland?
Ab wie viel Jahren ist Wodka und so in Russland?
Und wie sieht’s aus wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist?

...zur Frage

Ist Mixery ab 18?

Hallo ich und mein Kumpel waren gestern bei Famila wir sind beide 16 und hatten beide unsere Ausweise dabei wir wollten uns einen Sixer Mixery kaufen doch die Kassiererin meinte das ist ab 18 das Bier hat aber nur 5,0 prozent Alkohol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?