Ab wie viel Jahren sind In Spanien (Malle) die Discos?

4 Antworten

Also hier auf dem Festland (Valencia) kommt keiner unter 18 in die Disco. Kommt aber auch daher, dass die Spanier unter 18 noch ziemlich jung aussehen...wie es auf Mallorca allerdings ist, weiss ich nicht.

Weiss gerade nicht wo Malle ist aber okei..

Ich wohne in Marbella und hier gibt es Discos:

- von 13-17

-von 14-17

-von 16-...

-von 18-...

Aber oft kommt es auch auf den Inhaber(Chef) der Disco and oder die Stadt(hier in Marbella gibt es eigentlich ziemlich viele Jugenddiscos(mehr als an Anderen Spanischen Orten))

Liebe Gruesse und ich wuerde mal sagen viel Spass in den Ferien =)

es kommt auf den betreiber der disco an. es kann auch schon sein, daß man mit 16 reinkommt.

Victoria Secret Shop Mallorca Flughafen?

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub nach Mallorca und ich wollte fragen, ob es einen Victoria Secret Shop im Flughafen Palma de Mallorca gibt und wo er sich genau befindet!?
🇪🇸😇

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Party auf Mallorca (Kleidung)?

Hallo

Ich fliege diesen Sommer das erste mal nach Malle in Urlaub und wir wollen natürlich fleissig feiern...

In den beiden bekannten Clubs in Cala Ratjada: Keops und Physical

Was zieht man da so an als Mann ? Kurze Hosen okay oder tragen da auch eher die Mehrheit lange Hosen ?

Aus Deutschland kennt man es ja nur so in Discos eher lange Hosen auch im Sommer, aber wie ist das so auf Malle ? Alles lockerer ? Kurze Hose Standard ?

Danke

...zur Frage

Malle 18, Party etc?

Hey
Bin jetzt ab Sonntag auf Mallorca und würde gerne feiern gehen und darum Leute kennenlernen, da ich alleine mit meiner Mum dort bin und sie mich alleine nicht loslässt... habt ihr Erfahrungen? Wie lernt man da Leute kennen und was kann man sonst so machen

...zur Frage

RUF Jugendreise: Mit 14 Jahre in Disco?

Ich fahre in den Sommerferien mit 5 Freundinnen mit RUF nach Spanien. Ich habe schon viele Bewertungen gelesen, aber alle schreiben etwas anderes :'D Ist es möglich mit 14 Jahren dort in Discos zu kommen? Viele Leute meinen ja, dass die Teamer da nicht so drauf achten, und uns sogar helfen in Discos zu kommen, aber andere schreiben auch, dass man mit 14 Jahren um 22 Uhr wieder im Hotel sein muss... Wie ist das bei RUF Reisen so? Hat jemand Erfahrung mit RUF? ;-)

...zur Frage

Gibt es in Spanien stille Feiertage?

Wollen ab Karfreitag nach Spanien zum Feiern! Sind da die Discos in Madrid offen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?