Ab wie viel Jahren sind in Holland e shishas?

2 Antworten

Da es sich um ein EU-Gesetz handelt, muss sich auch Holland daran halten.

Und zumindest legal bekommst du keine, weder in Holland noch in Deutschland.

Willst du dir eine kaufen um Cool zu sein? Glaub mir rauchen ist das nicht, auch dampfen nicht. Rauchen macht schlechte Zähne, wenn du mir nicht glaubst schau dir die Zähne von den Rauchern an. Jeder legt großen Wert auf schöne Zähne.

Bei e shishas wird nichts verbrannt also keine gelben Zähne guck dir die Leute an die e  Zigaretten rauchen die haben weiße Zähne und nein ich will nicht cool sein es schmeckt mir nur gut aber danke für die Antwort

@ml2202ml

In Holland bekommst du auch günstig Vla und Chocomellkakao..das schmeckt noch besser. Alle Kinder mögen das :-)

@ml2202ml

Das Zeug ist auch nicht gesund was du dir da in die Lunge reinziehst wenn du dir so etwas kaufst. Es ist sehr umstritten sich etwas in die Lunge zu pfeifen das anscheinend gut ist.

Du hast die Lunge vergessen - Zähne kann man ersetzten, die Gesundheit nicht. lg