Ab wie viel Jahren sind E-Zigaretten?

4 Antworten

Die einweg Shisha to Go hat man mal mit 14 bekommen, jetzt sind die wohl ab 18. Die Aufladbaren bekommt man soweit ich weiß erst ab 18, das liquid egal ob mit oder ohne Nikotin auch. Aber es gibt auch einige Verkäufer, denen das egal ist, zumindest bei den Nikotinfreien.

Also bei mir in der Nähe gibt es 2 Shisha stores der werden sowohl Liquid und E Zigaretten und Shisha's ab 14 Jahren verkauft.

Ab achtzehn, wer fragt kann noch nicht alt genug sein.

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Ist das Rauchen von Zigaretten mit Geschmack in Deutschland verboten oder nur der Verkauf?

Mentholzigaretten sind ja erlaubt oder? Aber wie sieht es mit Zigaretten die nach Apfel etc schmecken aus?

...zur Frage

mit ü30 das leben schon vorbei?

Kind sein isja cool, man ist immer glücklich usw dann kommt Teeniezeit usw

aber ab 25 merkt man schon dass man langsam zu den älteren jugendlichen gehört.

und ab 30 wartet man dann eigentlich nur noch auf Rente

wie soll man damit umgehen?

Dazu kommt noch Depression usw die ich früher nicht hatte, weil ja alles noch ging.

was macht man dann aus seinem Leben wenn man schon ü30 ist?

...zur Frage

Welche zigaretten haben einen genüsslichen Geschmack?

...zur Frage

Altern oder verjüngen sich Astronauten im Orbit?

Die Erde dreht sich ein mal am Tag um Ihre eigene Achse.

Ich bin in dieser Zeit einen Tag älter geworden. Ein Astronaut fliegt in seiner Station egal in welche Richtung mehrmals am Tag um die Erde.

Er überschreitet dadurch mehrmals die Datumsgrenze. Könnte man rein theoretisch sagen dass er älter/jünger geworden ist, bezogen auf einen Menschen der mit beiden Beinen auf der Erde steht?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?