Ab wie viel Jahren darf man Sex mit dem Freund haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Antworten, aber auch viel Unvollständiges oder gar Falsches.

Ganz gut zusammengefaßt ist das recht komplexe Thema hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Sind hingegen beide unter 14 löst sich das Thema aus strafrechtlicher Sicht in Luft auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst na klar erstmal 14 sein dann darfst du aber dein Partner sollte auch 14-18 sein an 16 darf dein Partner 21 sein und wenn du 18 bist halt mit allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zilioko
26.12.2015, 00:37

» Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21. » Du bist 16 oder älter aber unter 21 und Dein Sexpartner ist mindestens 14. » Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16. » Nach dem beide Sexpartner 18 Jahre oder älter sind! so stehts auch in der bravo drin!

0

Dann wenn man selbst dazu bereit ist und den richtigen Partner für das erste mal gefunden hat uns sich wirklich sicher ist das man das voll und ganz möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 14 jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dafür Reif genug ist und aufgeklärt wurde. Unter Aufklärung verstehe ich kein: Kondom kaputt und jetzt Schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide 14 J. alt seid, dann dürft ihr immer und jederzeit (keiner jünger als 14), als Minderjähriger darf man jedoch keinen Sex zu Ü18 jährigen haben. Hab grade im Grundgesetz geguckt. <br> LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicokru
25.12.2015, 20:38

Schade, Zeilernumbruch geht nicht.

0
Kommentar von Chris10021999
25.12.2015, 20:39

als Minderjähriger darf man jedoch keinen Sex zu Ü18 jährigen haben.

Das heißt wenn Partner A 16 ist und Partner B 17 ist, düfen sie Sex haben, aber sobald Partner B 18 ist, dürfen sie es nicht mehr? Interessant.

0
Kommentar von Zilioko
26.12.2015, 00:44

Wie kommst du denn bitte wenn partner A 16 ist darf der mit einer/einem 21jährigen schlafen habs extra nachgeschaut weil ich 17 bin somit minderjährig und mein freund 20 und das ist erlaubt

0

Was möchtest Du wissen?