Ab wie viel Jahren Sex [Jungs und Mädchen ]?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es schon oft geschrieben:

Die Frage ist falsch gestellt. Wer so fragt, macht sich in wichtigen Entscheidungen von der Meinung anderer, vom Durchschnitt (wer ermittelt den?), von Moden und dem Mainstream abhängig.

Das ist falsches Denken!

Sei nicht durchschnittlich!

Sei du selbst!

merk ich mir Danke :)

1
@Mixlmax

Prima! Kümmer dich nicht um das Gequatsche von anderen. Und denk auch dran, das es niemanden etwas angeht, ob du schon mal... und so weiter.

0

Ja werde ich schon nicht

1

Muss jeder selber wissen. Ich mit fast Ende 15. Aber ich war auch bereit und er auch. Manche machen es mit 13 und waren bereit. Manche machen es mit 13 aber bereuen es später weil sie eigentlich noch nicht bereit war. Ich würde es nicht bereuen dass ich mit 15 das erste mal hätte weil ich, aber vor allem WIR bereit war. Manche sind auch mit 20 noch nicht bereit. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Ich finde ab 13 kann alles das richtige alter sein. Früher dann aber wirklich nicht. Du musst nur sehen dass du den richtigen Partner hast und vor allem auch offen mit ihm darüber reden kannst. Dann bist du auch bereit. :)

Also ich hatte mein erstes Mal mit 17, aber du musst wissen ob es passt, ich hab mich damals überreden lassen und hätte lieber noch gewartet und hätte mein erstes Mal mit meinem jetzigen Freund gehabt, das hätte sich vielleicht richtiger angefühlt, aber grundsätzlich muss man bereit sein und das Gefühl muss passen :)

Was möchtest Du wissen?