Ab wie viel Jahren reisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sobald die Eltern es erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
07.11.2016, 19:35

Ja, sonst 18

0

Das Problem ist in D., dass Du erst ab 18 Jahren voll geschäftsfähig bist. Ich weiß, das aus diesen Gründen viele Hoteliers nur an >18jährige vermieten. Hat was mit der Haftung zu tun, die bis dahin eingeschränkt sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv ab 18 Jahren!

Vorher muss die Reise immer über flankierende Maßnahmen (Eltern, Personensorgeberechtigte, Verein, Betreuer etc.) gestützt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 hatte ich meine Ausbildung angefangen im Sommer , hatte etwas Geld gespart und war 4 Monate später im Winter 2,5 Wochen in Thailand ALLEINE , also man muss nicht unbedingt 18 sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohin reisen ? Ich würde jetzt ab 18 sagen aber bin mir da nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?