Ab wie viel Jahren Ohrlöcher stechen lassen ohne Einwilligungserklärung von Eltern?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Habe bei einer anderen Antwort in den Kommentaren gelesen das deine Eltern das wohl erlauben aber keine Zeit haben um mit dir dahin zu fahren, sie werden doch wohl 5min Zeit haben um das zu bezahlen und ihre Einverständnis zu zeigen.
Sie müssen ja nur kurz mit rein und müssen nicht die ganze Zeit dabei bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Einwilligung der Eltern ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Einwilligung der Eltern ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Piercer ab 18. Juwelier glaube ich ab 16 aber da wird es Geschossen. Schießen : nicht gut

Frag doch mal deine Eltern. Du willst dir ja schließlich nicht die Zunge Piercen lassen sondern nur Ohrringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycaa
28.06.2016, 14:48

Nicht jeder Juwelier schießt die Ohrlöcher und auch dort gilt: Ohne Eltern erst ab 18. Seriöser Betrieb vorausgesetzt.

1
Kommentar von Joanna3
28.06.2016, 14:54

Meine Eltern wissen das ja & sind einverstanden. Allerdings hat sie nie zeit und könnte eh nicht mitkommen deswegen würde ich mit eine freundin hingehen

0

Die bei Bijou Brigitte juckt das ,zumindest bei uns, nicht wie alt man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Erlaubnis erst ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darfst du nicht.

Und kein seriöser Mensch wird das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das darfst du erst ab 18 alleine und ohne Erlaubnis


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da du nicht volljährig bist, brauchst du eine Erlaubnis deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18! Vorher kann sich derjenige. der das macht, der Körperverletzung strafbar machen, wenn deine Eltern das möchten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joanna3
28.06.2016, 14:46

Müssen dann eins meiner Elternteile mitkommen oder muss ich nur eine Einwilligungserklärung mitbringen:)?

0

Nein, darfst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?