Ab wie viel Jahren oder bei welchem gewicht darf man fett absaugen lassen?

16 jahre und schon zu dick - (essen, Diät, Jugendliche) mein hintern der koloss - (essen, Diät, Jugendliche) so groß - (essen, Diät, Jugendliche)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett absaueg darf man mit 16 Jahren, bei dir wäre das aber wirklich nicht nötig :) Glaub mir, ich esse genauso gern wie du ich würde am liebsten jeden Tag zu Mcces und faul bin ich auch noch ;D. Zum Glück habe ich damals die Kurve bekommen und habe mit Sport angefangen ich gehe aber immer noch 1-2 mal im Monat zu Mc Donalds oder sowas und 2 Tage in der Woche esse ich Vegetarisch, das regt die stoffwechslung an. Soo wenn du sport machst setz dir Ziele, wie du in den unteren Kommentaren schon geschrieben hast bist du ja nicht so motiviert, also denk an die Personen für die du es tust z.B Freund oder jemanden in den du Verliebt bist, wie er dann reagieren würde wenn du schlank und rank vor ihm stehst. Stell dir vor wie du im Sommer wider sorglos im Bikini ins schwimmbad kannst, wenn man schlank ist kann man alles tragen. So habe ich mir das vorgestellt bin von 64 kg auch 54 gekommen obwohl ich immer noch gerne faul bin. Mach dir feste Termine in der Woche aus wann du Joggen gehst z.b Sonntag Abend 1 Stunde. Geh für den anfang 2 x die Woche Joggen und steigere dich. Glaub mir nach dem Sport machen fühlst du dich um soo vieles besser.

Machs Dir mal nicht so leicht. In dem Alter kannst Du noch alles erreichen mit gesunder Ernährung, runter vom Sofa, rein in die Turnschuhe und Sport, joggen, radfahren, oder nordic walking in der Gruppe, schwimmen, keine Fahrstühle. Fett absaugen ist eine richtige OP mit Narkose und allen Risiken. Ab wann das erlaubt ist, weiß ich nicht, aber der Arzt weiß das. Außerdem kostet es ordentlich Kohle. Die wäre mir zu schade.

Du bist definitiv fett, dass kann man nett reden wie man will. Mach Sport. Wer auch gut futtern kann, kann auch viel Sport machen.

Fettabsaugen ist ja wohl ein ganz schlechter Witz, hoffe deine Eltern würden diesem abstrusen Vorschlag auch nicht ernst nehmen und das nicht machen lassen. Übrigens, danach hängt immer noch alles und hängende Haut sieht echt übel aus. Straff ist da nichts, definiert erst recht nicht. Dick wirst du dann auch wieder.

Was möchtest Du wissen?