Ab wie viel Jahren mit YouTube Channel anfangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Du darfst Du offiziell ab 13 Jahren bei YouTube anmelden (registrieren).

Wenn Du einen Kanal machen willst, dann mach ihn einfach! Pfeif einfach auf evtl. Hater! Mach Dein Ding und lass Dich nicht von guten Ideen abbringen!

Das mit dem abwarten des Stimmbruchs halte ich für Quatsch ehrlich gesagt. Klar gibt es irgendwelche Idioten die dann vielleicht blöde Kommentare schreiben. Aber Du kannst ja einstellen, dass die Kommentare immer erst von Dir gesichtet und dann durch Dich freigegeben werden müssen. So kannst Du den ganzen Trollen schön aus dem Weg gehen.

Viel wichtiger ist eh, dass Dein Kanal etwas zeigt was es so noch nicht gibt. Also bitte nicht den tausendsten "Let´s Play" Kanal - das langweilt mega und da wirst auch nicht wirklich Erfolg haben. Aber so wie ich Dich verstehe, willst ja eh was "eigenes" machen und das ist doch eine gute Sache!

Viel Erfolg!

Ich würde auf den Stimmbruch warten (Falls du den noch nicht hast/hattest) Da es für youtube oft sehr wichtig ist, die Stimme ertragen zu könne. Wobei es viele leicht erfolgreiche Youtuber giebt mit gut 400 Abonnenten die erstmal 11 sind.

Ich kann aber nicht empfehlen Egoshooter hochzuladen da man mit dem Alter meist gehatet wird. Lg Andy.

Genau wegen dem gehatet werden ja

0

sry aber 400 stimmt nichtmehr du meinst wohl eher 30 bis 60 000

0

Hmmm es gibt viele YouTuber, die jünger als 13 sind.

Mein Tipp wäre: Fang jetzt mit YouTube an, erwarte aber nicht sehr viele Abonnenten bzw positive Kritik! Dabei übst du aber das Reden, was sehr hilfreich ist. Ich mache nun seit ein paar Monaten Videos, und rege mich auf, dass ich nicht schon früher angefangen habe, da ich überhaupt nicht "professionell" rede....

wie heißt dein channel?? vllt kriegst ein abbo;)

0

Habt ihr Ideen für YouTube Videos, ohne sich zu zeigen?

Ich möchte gern aus Langeweile einen Kanal auf YouTube machen, weil mir Videoschnitt auch Spaß macht. Nur ich möchte mich nicht zeigen.

Ich kann keine Musik machen und kann auch nicht zeichnen (zu unbegabt)

Habt ihr irgendwelche Ideen? :)

...zur Frage

habe youtube channel, aber niemand schaut meine videos?

https://www.youtube.com/channel/UCMq_GUltgkigIEHz-Sjob8Q

heyy also mein problem ist ich habe einen youtube channel mit so 14 videos drauf und ich persönlich finde das qualität, ton und schnitt gut sind, aber niemand schaut meine videos, die einzigen views sind von mir selber also hat irgendwer eine idee wie ich leute auf meinen channel aufmerksam mache?? weil es ist schon nicht gerade motivierend wenn man videos für niemand macht. lg lily

mein youtube channel - 'fancyy lilo'

für die dies interessiert, videos sind auf englisch :)

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Lets play konzept?

Moin, Ich will einen weiteren Lets play channel machen, allerdings spielen fast alle Lets player friendly. ich werde auf diesem kanal total unfriendly, hinterhältig und bösartig sein.

würdet ihr euch sowas angucken?

grüße

...zur Frage

Ich würde so gerne mit YouTube anfangen aber uch trau mich nicht mich zu zeigen und nicht meine Stimme zu zeigen was kann man da tun?

...zur Frage

Sollte ich mein Gesicht in Youtube zeigen...?

https://www.youtube.com/channel/UC3D_9_1fbsbHawqNZ7I_ngA

Hallo, Ist es eigentlich gefärlich sein Gesicht zu veröffentlichen(FaceCAM , Vlogs...) ?

Ps : Meine Mutter wilol das nicht so bgerne DANKE!

...zur Frage

Vlogs ohne Gesicht zu zeigen?

Jaaa....Also ich möchte gern mit Vlogs anfangen. Allerdings will ich mein Gesicht nicht zeigen...Geht das? Und ist das dann auch gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?