Ab wie viel jahren mcfit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Höhr mal nicht auf die anderen. Mein Trainer hat mir selber gesagt (ich bin 17) das man ruhig mit 13/14 trainieren gehen kann. Du darfst es nur nicht übertreiben sonst kann es deinen Knochen/Wachstum schädigen. Also pass auf das du die Übungen richtig machst und nicht übertreibst. Dann ist das kein problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHazeing
13.11.2015, 16:37

Ganz vergessen. Aber WENN dann bitte NICHT McFIT. Ist sehr unseriös. Nimm ein GUTES Studio mit anständigen Ernährungs und Trainingsplan wo die Trainer auch auf dich achten :)

0
Kommentar von derfurben
13.11.2015, 16:54

danke leute

0

Es ist nicht gut für den Körper so früh anzufangen damit! Dein Wachstum kann dadurch eingeschränkt werden. Warte lieber noch ein paar Jährchen und dann kannst du das immer noch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mcfit ist die schlechteste Wahl besonders für Leute unter 18 Jahren.Da sind nir niveaulose Hauptschüler mit möchtegern Muskeln, die auf King machen und Frauen anmachen.Geh lieber in ein kleines aber gutes Fitnesscenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfurben
13.11.2015, 16:30

danke endlich eine vernünftige antwort

0
Kommentar von IchKannsHalt2
13.11.2015, 16:31

bitte.Falls du weitere Fragen hat gerne schreiben.

0
Kommentar von lovelymissx
13.11.2015, 16:32

Super Antwort, vielen Dank, dass es mal jemand sagt!

0
Kommentar von IchKannsHalt2
13.11.2015, 16:32

Bin 16 und war da auch mal Schnuppern.Nie wieder

0
Kommentar von halololol
04.01.2016, 16:46

bei und gibt es sowas nicht und jeder macht sein eigenes Ding

0

Man darf mit 15 Jahren anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 Jahren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?