ab wie viel jahren machen jungs schamhaarrasuren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal richtig wachsen lassen. Rasieren kannste die dann noch immer. Aber aufpassen. Das ist erstens ne empfindliche Stelle deines körpers und zweitens erfordert das natürlich auch etwas mehr Aufmerksamkeit, sonst kriegste Rasurbrand und wenns dann durch den Rasurbrand ständig juckt ist das sicherlich ziemlich unangenehm.

Gar nicht. Das fühlt sich an wie ein Kinderpopo. Stutz das reicht eigentlich

Frühestens dann, wenn die Haare weg sollen. 

Das muss jeder für sich entscheiden . Es ist dein Körper, pflege ihn so wie du ihn haben möchtest. 

Durchschnitt lich mit 27,8384 Jahren (aufgerundet) - heißt soviel wie "Mancher früher, mancher später, mancher nie"

Hallo maggieslive,

ich denke , dass dies ziemlich unterschiedlich ist, wenn Jungen mit der Intimrasur beginnen. 

Einige beginnen schon sich zu rasieren, wenn die ersten Schamhaare zu wachsen beginnen, andere wiederum warten noch etwas länger. 

Ich habe es zum ersten mal mit 15 versucht! 

Lg. Widde1985

Ich hab damit angefangen als ich die ersten Haare bekam und ich merkte die stechen mir in die Eier^^ . Also mussten die weg da war ich so 13-14 

Denke mit 14 so ungefähr...
Aber ich finde das so extrem unmännlich und unnötig^^

Was möchtest Du wissen?