Ab wie viel Jahren kommt man alleine in das Phantasialand?

7 Antworten

Offiziell ab 8. Aber ich denke, dass da viele Eltern gerne noch ein Wörtchen mitreden würden. Also ist es wohl für jedes Kind unterschiedlich.

Ins Phantasieland kommst du mit 0 Jahren komplett kostenlos und alleine rein. Du benötigst nur ein wenig Phantasie ! Evtl. musst du auch den Phantasiesong singen.

Ab 8 Jahren darfst du ohne erwachsenen Begleitperson ins Phantasialand.

Was ist schöner Phantasialand oder Movie Park (für Jugendliche die schnelle/gruselige Achterbahnen mögen)?

Hallo leudee Wie man schon von der oberen Frage versteht will ich gerne eure Meinung wissen ob Phantasialand oder Movie Park schöner ist😂 In Phantasialand waren wir in den letzten 4 Jahren mit meinen Freunden jedes Jahr, aber nun möchten wir ins Movie Park aber ist es wert? Hab bei viele Internet Seiten gelesen das es klein sein soll, im Gegensatz zu Phantasialand's 380.000 quadrat Meter hat Movie Park nur 30.000 Aber jetzt ist nur eure Meinung gefragt ist denn Movie Park schön?

...zur Frage

Gute Argumente damit man alleine ins Phantasialand darf?

...zur Frage

Sind die Geräte im Phantasialand schlimm oder sind sie aushaltbar (Talocan, Black Mamba, taron, mystery castle?

Hi, ich fahre Donnerstag in das Phantasialand (17 Jahre). Ich war das letzte mal vor 5 Jahren da und habe dort noch nicht viel mitgefahren. Eigentlich würde ich gerne mit den oben genannten Geräten fahren, doch habe noch nicht so viel Erfahrung. Ich war in den letzten 5 Jahren auf Krake, Colossus, Big Loop, auf dem Scream Tower und im Movie Park auf dem Tower. Das sind so meine Erfahrungen. Sind die Geräte im Phantasialand sehr schlimm oder sollte ich es einfach ausprobieren. Mystery Castle und Taron werde ich sehr wahrscheinlich fahren doch bei Talocan und Black Mamba hab ich bedenken

...zur Frage

Phantasialand mit 18, lohnt sich das?

Moin Leute, Ich hab vor mit nem Kumpel (17&18) ins Fantasialand zu gehn. Jetzt bin ich am überlegen ob sich das lohnt und dass das nicht für kleine Kinder alles ausgelegt ist und wir da auf unsere Kosten (von immerhin 45€) kommen..

...zur Frage

Phantasialand Black Mamba Normaler Sitz/ XXL Sitz

Hey Leute,

ich war schon mehrmals im Park..saß bisher in der Mamba immer auf den XXL Sitz. Hat auch immer super geklappt. Ps: bin was fülliger. Meine Frage ist: Sind die Sitzschalen/Sitze ansich die gleichen bei Normal und XXL? Hab irgendwie gelesen das die Normalen wohl halt nur 1 Gurt haben und dieser kürzer ist als bei den XXL. Hat da jemand Erfahrung gemacht wieviel kürzer sie sind als bei den XXL Sitzen. Also in die Schale der XXL passe ich rein (falls diese bei Normalen auch die gleichen sind gibt es ja nur das Gürtel Problem)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wo kann man die Phantasialand Wartezeiten finden?

Weiß eventuel irgend jemand eine Internetseite wo die Live-Wartezeiten vom Phantasialand stehen wenn ja dann schicke mir bitte glei den Link. Ich hab schon auf der Internetseite vom Pha. gesucht aber das steht nichts. Gibt es so eine Seite? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?