Ab wie viel jahren Kollegah Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Konzert kannst du allein ab 16 eigentlich nur bis 22:00 aber da achtet ja niemand drauf. Unter 16 nur mit 18-jähriger Begleitung.

Es kommt darauf an:

wen er in einem club spielt dann geht das erst ab 18 jahren aber wenn er ganz normal in einer Halle z.b. in münchen in der olympiahalle spielt dann dürft ihr das schon.. aber nur mit begleitung ab 18 jahren!

Gebe dein geld nicht für so einen dreck aus, sondern investiere lieber in eine eintrittskarte für ein konzert der klassischen philharmonie du bengel !

Bin kein bengel , du alter Sack !

0
@Tigaaaaaaa

Es bleibt jedem sebst überlassen, wie er ein 15 Jahre altes individuum bezeichnet, dass sich freiwillig der Musik von Kollegah widmet.

0
@youngkrizzle

Außerdem bin ich kein alter Sack, sondern wohlverdienter Rentner. Auf meinen seltsamen, jugendlichen Nutzernamen hatte ich keinerlei Einfluss, da mein Enkelsohn diesen "Account" für mich einrichtete.

0