Ab wie viel jahren Kollegah Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Konzert kannst du allein ab 16 eigentlich nur bis 22:00 aber da achtet ja niemand drauf. Unter 16 nur mit 18-jähriger Begleitung.

Es kommt darauf an:

wen er in einem club spielt dann geht das erst ab 18 jahren aber wenn er ganz normal in einer Halle z.b. in münchen in der olympiahalle spielt dann dürft ihr das schon.. aber nur mit begleitung ab 18 jahren!

Gebe dein geld nicht für so einen dreck aus, sondern investiere lieber in eine eintrittskarte für ein konzert der klassischen philharmonie du bengel !

Bin kein bengel , du alter Sack !

0
@Tigaaaaaaa

Es bleibt jedem sebst überlassen, wie er ein 15 Jahre altes individuum bezeichnet, dass sich freiwillig der Musik von Kollegah widmet.

0
@youngkrizzle

Außerdem bin ich kein alter Sack, sondern wohlverdienter Rentner. Auf meinen seltsamen, jugendlichen Nutzernamen hatte ich keinerlei Einfluss, da mein Enkelsohn diesen "Account" für mich einrichtete.

0

Kollegah Konzert mit 15 Jahren -.-?

Also ich will auf die Imperator Tour mit 2 Freunden (beide 16) aber ich bin noch 15. Ich hab das Ticket schon und ich will auch ganz unbedingt hin. Man darf erst mit 16 da hin aber ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll weil meine Eltern da nicht mitkommen werden. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren auf Kollegah Konzert?

Ich bin 15 und will dieses Jahr auf ein Konzert von Kollegah gehen, aber weiß nicht, ob ich das mit 15 schon darf oder ob ein Erwachsener dabei sein muss. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

KAYEF- Konzert?

Hallo, ich 16 jahre alt, möchte mit meine freundinnen ( beide 15 jahre alt) in den kaiserkeller in Hamburg zum Konzert von kayef. Wenn wir nun eine Einverständniserklärung von unseren Eltern und unseren Ausweis mitnehmen, kommen wir dann zu dritt ohe Begleitperson die über 18 ist rein?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren darf man auf ein kollegah konzert?

Ich bin 15 und wollte fragen, ob ich auf ein Kollegha Konzert darf?

...zur Frage

Konzert mit 15 besuchen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre und möchte auf ein Konzert, welches um 19 Uhr beginnt. Auf der Internetseite stand, dass man mit 15 Jahren eine Begleitperson benötigt, welche mindestens 18 Jahre alt ist.

Ich wollte jetzt fragen, ob man mit einem Elternbrief oder wenn die Eltern mitkommen und den versichern, dass ich rein darf, trotzdem das Konzert besuchen kann.

Wenn das nicht geht, kann man dann noch was anderes machen außer eine Begleitperson mitzunehem?

...zur Frage

Milky Chance Konzert alleine mit 15?

Hey,
meine Frage ist, ob ich mit einer Freundin alleine auf das Milky Chance Konzert gehen darf? Wir sind beide 15. Müssen wir eine erziehungsberechtigte Person mitnehmen oder reicht ein Muttizettel? Das Konzert fängt um 18:30 an.
Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?