ab wie viel jahren kann man softair waffen kaufen?

2 Antworten

bis 0,08 joul bekommt man sie unter 14 über 0,08 bis 0,5 joul kann man sie ab 14 kaufen und über 0,5 kann man sie erst ab 18 kaufen

Ab 14 jahren kannst du sie kaufen, aber du musst ntürlich beachten ab wieviel jahren sie geeignet sind z.B. Manche ab 12 manche ab 16 oder älter

Welche Softair? Tarus PT 24/7 oder Sig Sauer SP 2022?

Hallo, wie findet ihr die beiden Softairs??? Welche könntet ihr mir empfehlen?? Wir welche würdet ihr euch entscheiden?? Habt ihr vielleicht eine Alternative?

Danke im voraus! Liebe Grüße

...zur Frage

Mit 16 Jahren eine Softair waffe ab 14 haben und spielen darf ich das

hi, Wollte mir eigentlich eine softair waffe aus polen kaufen doch weil das verboten ist lasse ich es lieber. Jetzt meine frage: Bei uns in der nähe gibt es einen softair waffen laden wo es softair waffen ab 14 jahren gibt. Darf ich die einfach so kaufen und damit draußen spielen also z.B. im Walt mit freunden spielen oder ist das auch verboten wenn ja warum verkaufen die denn sowas.

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren kann man Softair Waffen auf Amazon kaufen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bräuchte für ein Cosplay, welches ich am Japantag 2016 in Düsseldorf tragen will nur noch 2 Softair Waffen (eine 9mm und ein Semi automatisches Schnellfeuerkarabiner). Diese würde ich dann bei Amazon bestellen. Doch dort ist nirgends ein Alter angegeben welches darauf hinweißt, ob das Produkt erst ab 18 verkauft wird weswegen ich mich hier zur Sicherheit noch an die Community wenden will.

...zur Frage

Darf man mit 14 Softair waffen unter 0.5J ohne einverständnis der Eltern kaufen?

Darf man mit 14 Softair waffen unter 0.5J ohne einverständnis der Eltern kaufen?

...zur Frage

Softair kaufen, ohne eltern?

Meine mutter hat kein problem damit wenn ich softair waffen besitze, doch kaufen will sie mir diese nicht. nicht einmal die ab 14, ich habe auch nie verlangt mir eine ab 18 zu kaufen. doch ich will unbedingt eine elektrische AK oder sowas, und bei uns in der Nähe gibt es kaum einen richtigen laden dafür...Aber im internet kann ich sie mir nicht bestellen

...zur Frage

Rechte beim Kauf einer Softair?

Hallo Ich habe mir vor kurzem eine Softair über Amazon gekauft diese ging aber leider nach 10 Mal schissen Kaput. Der Händler nimmt sie auch wieder zurück aber ich möchte mir nun einen Andere Kaufen nur ist der Hacken das ich erst 15 bin und mir noch keine Eigene im Internet kaufen darf. Ich habe also meinen Vater gefragt ob er mir eine Neue kauft und ich gab ihm die Seite

"TaiwanGun.com" dort wollte ich mir eine Preisgünstige Softair (ab 14) kaufen nur der Hacken daran war das mein Vater mir nichts aus Polen bestellen möchte da er denkt das diese Waffe nicht für den Deutschen Markt zugelassen ist. Er ist auch nicht grade der Fan von Polen nur leider gibt es dort die Softair die ich hätte. (Die gibt es auch in Deutschland aber 60 Euro teurer).

Ich möchte nun von Euch wissen wie es mit den Rechten aussieht und ob der Shop was taugt denn falls was Kaput sein sollte das wir es auch zurück geschickt bekommen.

Ich bitte euch das ihr nicht schreibt:

Tja dann kauf dir einen Andere Spar lieber

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?