Ab wie viel Jahren kann man Silvester-Raketen kaufen?

7 Antworten

Hallo,

wer Raketen nicht richtig schreiben kann, ist auf jeden Fall noch nicht alt genug!

Einen guten Rutsch!

;-) AstridDerPu

5

du bist ein drekiger homo

0
5

du bist schwul alta du fickst abebds mit deinem vater

0

Harmlose Sachen kannst du ab 12 kaufen, Raketen und sowas erst ab 18

Ab 18 Jahren, dürfte um diese Uhrzeit aber auch für Volljährige schwierig werden.

Eure Meinung zu Polenböller?

...zur Frage

Silvester Raketen ..

Wo kann man Silvester Raketen Kaufen die wen die explodieren sich zu einem Herz ergeben ?

...zur Frage

Was denkt ihr zu Feuerwerk an Silvester?

Wieviel Geld gebt ihr für Feuerwerk aus? Wenn ihr mehrere Punkte richtig findet, schreibt es bitte als Kommentar.

...zur Frage

In welchem Supermarkt und Discounter Raketen und Feuerwerk günstig kaufen?

Heute ist der Tag der Tage, wo viele Böller-Freunde ihre Ausrüstung für Silvester kaufen können. Und ich muss zugeben, dass ich auch ein bisschen knallen möchte, um das neue Jahr zu feiern.

Aber wo bekommt man das beste Paket? In welchem Supermarkt und Discounter kann ich Raketen und Batterien günstig kaufen?

...zur Frage

Warum wird das Neujar/Weihnachten/Geburtstage gefeiert?

Hallo,

ich komme einfach nicht dahinter warum in aller Welt das Neujahr / Weihnachten und Geburtstage im Erwachsenenalter noch gefeiert werden. Bei Kindern kann ich das noch verstehen, man möchte ihnen eine Freude machen, aber was ist mit den Erwachsenen? Entschuldigt meinen Wortschatz, aber sind da manche hängen geblieben?

Inwiefern ist es besonders eine bestimme Sekunde zu feiern? Objektiv betrachtet mal ein Beispiel: was unterscheidet den unix Timestamp Wert 1546300799 von der 1546300800? Genau, 1 Sekunde! Was ist daran im Vergleich zu 1546300798 zu 1546300799 spektakulär? Nichts, darüber sind wir uns doch alle einig. Ob man jetzt den Timestamp Wert 1 zu 2, 5753 zu 5734 oder was weiß ich was nimmt läuft aufs selbe hinaus.

Vor allem stellt sich die Frage: "warum feiern wir es das wird älter werden und beschweren uns dann im Alltag so oft darüber"? Beispiele: "Oh man, früher war ich fitter!", "früher war alles besser", "früher war das noch einfacher..." etc.

Fazit: wir feiern sinnlose Dinge, freuen uns zu dem Zeitpunkt darüber, weil es Tag/Datum XY aufgrund gesellschaftlicher Konventionen so vorschreibt und beschweren uns zugleich darüber, wenn wir mal nicht in dieser sinnlosen "Feierlaune" sind.

Warum lassen sich Menschen dazu nötigen diese Konventionen einzugehen? Wieso hinterfragt niemand diese Konventionen auf ihre Plausibilität?

In meinen Augen ist das grob ausgedrückt Volksverblödung und Nötigung seitens der Gesellschaft in der man sich umgibt. Das kann man aufgrund der Meinungsfreiheit natürlich rechtlich betrachtet nicht bekämpfen, jedoch würde mich mal interessieren warum der Großteil diesem Quatsch folgt.

...zur Frage

Raketen für Silvester wurden jetzt schon versendet?

Hallo

Ich habe bei im Internet ( Name darf ich hier nicht erwähnen )  Raketen bestellt. Diese sind erfahrungsgemäß erst ab dem 29.12 zu kaufen.

Warum wurden diese jetzt schon versendet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?