ab welchem Alter kann man sich ein seitliches lippenpiercing stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rein theoretisch geht das, aber das ist von Studio zu Studio unterschiedlich, denn jeder macht da seine Regeln selbst.

Manche piercen ab 14 wenn dir Eltern dabei sind und ab 16 nur mit Einverständniserklärung, andere piercen grundsätzlich erst ab 16 und nur mit anwesenden Eltern, manche piercen im Gesicht gar nicht unter 18....es gibt da die unterschiedlichsten Regeln wie du siehst.

Am besten also im Studio zu dem du gehen willst anrufen und fragen wie sie es handhaben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sollte ein elternteil dabei sein, schließlich bist du noch nicht 18 und das bestätigen. einige  seriöse piercer nehmen auch eine schrifftliche bestätigung an, mir vorlage des persos, aber das würde ich vorher absprechen

der preis ist bei jeden verschieden und kann ich bereich von 30-70 euro gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein GUTER Piercer wird dich mit 16 im Gesicht piercen, schon garnicht ohne die persönliche Anwesenheit der Eltern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet der Piercer- am besten vor Ort nachfragen oder anrufen.

Die Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich- bei uns bezahlt man 40€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie möchtest Du das Piercing denn vor Deinen gesetzlichen Vertretern verstecken?

Warte bis Du 18 bist und bedenke, dass Du an der Stelle ein Leben lang eine Narbe haben wirst.

Kosten circa 50€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
08.04.2016, 20:07

wer hat denn was von verstecken gesagt?

Meine eltern sind voll und ganz damit einverstanden, nur haben sie halt einfach keine lust mit mir zum piercer zu fahren...

0

Das geht schon mit 16.. auch früher. Ich hab mein erstes Piercing mit 14 stechen lassen. Auch nur mit Unterschrift und eine Kopie vom Personalausweis meiner Mutter. 

Hat 50 euro insgesamt gekostet mit Desinfektionmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
08.04.2016, 21:06

ach ok, und welches piercing wenn ich fragen darf? :)

0
Kommentar von Dovahmon
09.04.2016, 15:24

Ach ok, danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?