Ab wie viel Jahren kann man sich die Zähne blitschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch nicht volljährig bist brauchst du das einverständnis von deiner erziehungsberechtigten. Also können tut man das auch schon mit 10 oder so :D

bleichen meinst du oder? eigentlich mit 18, aber lass dich doch mal von deinem zahnarzt persönlich beraten. :)

Wenn sie sich verfärbt haben, vorher hat das ja keinen Sinn.
Normalerweise sind die Zähne bis mindestens 30 schön weiß, jedenfalls wenn man sie immer pflegt und nicht raucht.

Kleine Verfärbungen, z.B. vom Teetrinken, entfernt man bei der jährlichen Prophylaxe beim Zahnarzt.

Habe vor zwei Jahren meine Zähne Überkronen lassen. leider habe ich mich in der Farbe vergriffen, kann man sie Aufhellen, Bleichen, Polieren oder Sandstrahlen?

Habe vor zwei Jahren meine Zähne Überkronen lassen, leider habe ich mich in der Farbe vergriffen. Kann man sie Aufhellen, Bleichen, Polieren oder Sandstrahlen.Bitte um Hilfe.LG.

...zur Frage

Sollte die Vorderzähne und die unteren Zähne aufeinander kommen wenn man die Zähne schließt?

Oben

...zur Frage

Kaputte zähne mit 18?

Hey. Ich (18) habe seit Jahren kaputte und abgebrochene zähne. ich traue mich fast nicht laut zu reden und zu lächeln eigentlich gar nicht. das erschwert mir auch die jobsuche, da ich keinen job annehmen kann wo ich mit menschen reden muss da ich nicht will das sie meine kaputten zähne sehen. Ich habe kein Geld um meine zähne erneuern zu lassen, was gäbe es da sonst für möglichkeiten? mir fehlen 2 zähne, die anderen sind abgebrochen oder hässlich spitz..

...zur Frage

Ab wieviel jahren Zähne machen?

Ab wieviel jahren darf man sich die Zähne machen lassen

Danke

...zur Frage

Zähne nach Zahnspange wieder verschoben, was kann ich tun?

Hallo... ich hatte vor einigen Jahren eine feste Zahnspange, die ich ca. 4 Jahre lang getragen hab und meine Zähne am Ende recht gerade waren. Nun haben die sich nach Jahren ziemlich verschoben, ich hab unten wieder ne Lücke, ein Zahn steht unten schief. Oben hab ich wieder schiefe Zähne... ich bin so sauer. Was kann ich tun? Ich will nicht schon wieder eine Spange, das war mir echt zu schmerzhaft ... und die Jahre umsonst getragen oder was? so ein sch**ß.. kann man sich die schleifen lassen oder so ? Hilfe...

...zur Frage

ab wie viel jahren darf man sich die zähne beim zahnarzt weiß färben/bleichen lassen?

oben stehts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?