Ab wie viel Jahren kann man sich die Google Play karte holen?Und wo gibt's die?

4 Antworten

Ab 7 Jahren - und nur dann mit der Erlaubnis deiner Eltern (wenn es einen bestimmten Geldwert übersteigt). Ansonsten kannst du dir das gem. §110 BGB selbst kaufen (von eigenen Mitteln = Taschengeld)

Die Karten gibt es fast überall.

Meistens im Supermarkt, Elektromarkt, etc.

Also in den Google Play Nutzungsbedingungen steht ab 13 jahren.

Die gibt es an manchen Tankstellen, Rossmann, Tevi, Media Markt, Müller, ....

MFG

Yok41

die sollte es bei jedem Kiosk geben da wo auch Psc's sind usw und du musst fragen ab welchen alter es ist

Ab wie viel Jahren darf man eine Google Play Karte kaufen?

Ich möchte eine kaufen, aber weiß nicht ab wieviel Jahre man die kaufen kann. Bitte sagt es korrekt, denn einmal wollte ich mir eine Paysafe Karte holen, aber war ab 18. Ich bin 14, wollte mit Taschengeld kaufen.

Lg Kouhei

...zur Frage

wie geht das aufladen von google play karten beim samsung?

ich habe gehört das man google play karten für androit kaufen kann ? wenn ja wo ? und wie geht das dann zum aufladen so wie bei apple die itunes karte ?

...zur Frage

Warum steht auf der Google Play Guthabenkarte kein USK ab 18 drauf?

Hi. Die Frage ging mir schon seit einigen Tagen durch den Kopf. Warum steht auf der Guthabenkarte von Google Play eigentlich nicht USK ab 18 Jahren drauf? Auf der Playstation Guthaben Karte steht das drauf, weil man ja damit 18 Jährige Spiele kaufen kann, aber kann man das mit der Google Play Karte nicht auch? Es gibt doch sicher 16-18 Jährige Spiele im Store wofür man bezahlen muss oder? Bei Xbox ist doch genau das gleiche. Bei der Guthabenkarte steht sobald ich weiß auch kein USK ab 18 Jahren drauf. Warum hat Sony das gemacht? Würde mich mal echt interessieren :)

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Duell Link Datenübertragung?

Hi, Ich spiele seit ein paar paar wochen Yu-Gi-Oh Duell Link auf dem Handy. Da mein Handy einfach zu alt und zu viele macken hat ha ich mir ein neues gekauft. Meine Frage ist jetzt Wie speicher ich meine spielstand um ihn dann auf dem neuen handy weiter spielen zu können? ich habe das spiel mit Google play verbunden (denke ich zumindest, weil immer eine Kleine Meldung erscheint wenn ich das spiel starte) dennoch muss ich immer wieder von neu anfangen.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Google Play Karte Klauen?

Wenn man in einem Laden ist und sich ein Google Play Karte nimmt. Ist dann auf den Google Play Karte ohne zu bezahlen Geld drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?