ab wie viel jahren kann man sich bei amazon anmelden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freilich kann keiner nachprüfen, ob du schon 18 bist. Dir wird bestimmt trotzdem das bestellte geschickt. Wenn es aber zu einem Rechtsfall kommt, müssen deine Eltern für dich herhalten. Ist das fair? Frage lieber deine Eltern, ob du in ihrem Namen das Objekt der Begierde bestellen kannst. Bezahlen kannst du ja mit deinem Taschengeld trotzdem selber.

Einglich kan man ja schun ab 16 weil du ja ab da auch arbeiten kans, aber manche wollen ja auch spiele ab 18 des wegen würde ich mit eltern sprechen und mit ihren namen konto erstelllen

Für Fernabsatzgeschäfte muss man voll geschäftsfähig sein. Und das ist man bekanntlich erst ab 18.

Such mal im großen Internet nach Geschäftsfähigkeit, dann kannst Du Dir die Antwort selbst geben.

Die Frage hast Du doch schon selbst beantwortet.

davon weis ich nichts :-D

0

Was möchtest Du wissen?