Ab wie viel Jahren kann man Rattengift kaufen?

3 Antworten

Man bekommt nicht mehr jedes Mittel

Seit dem 1. Januar 2013 dürfen Privatpersonen lediglich Rattengifte kaufen und anwenden, die Warfarin enthalten

http://www.rattengifte.net/

und das sicher auch nur volljährig.

Wer darf Rattengift auslegen?

Alle Ratten-Präparate der 1. Generation der Antikoagulantien (Warfarin,
Coumatetralyl, Chlorphacinon) dürfen auch von privaten Anwendern
ausgelegt werden.
Nach der neuesten Gesetzgebung dürfen Rattenköder
der 2.Generation der Antikoagulatien (Bspw. Difenacoum, Difethialone,
etc.) nur noch durch professionelle Anwender ausgelegt werden.

http://rattengift-kaufen.info/

gar nicht.

rattengift ist nicht mehr frei verkäuflich.

Ist es legal, Rattengift in offenen Behältern im Keller auszulegen?

Im Zugang zu unserem Keller ist Rattengift in offenen Behältern ausgelegt, also in solchen Schalen wir für Katzenfutter zum Beispiel. Der Zugang zu den Kellern ist zwar normal abgeschlossen, aber wennn jemand drin ist, steht auch oft die Tür offen. Ist es legal, Rattengift so offen auszulegen? Es ist ein Warnschild an der Tür, aber bringt es das?

...zur Frage

Rattengift frei verkäuflich mit 13?

Hallo, kann ich als 13-Jähriger einfach so Rattengift kaufen oder ist es nur für Erwachsene oder ältere erhältlich, wie Alkohol?

...zur Frage

Wie verändert sich das Verhalten/der Charakter eines Menschen der im Knast gesessen hat?

Ich möchte alles wissen, wie verändert sich seine Art zu Reden, welche Wörter benutzt er, sein Gang, Angewohnheiten, sein Reiz usw. vielleicht auch Quellen wo man derartige Informationen bekommt. Auch wäre wichtig zu wissen wie aus eurer Sicht ihr Verhalten ändert. Es geht hauptsächlig um deutsche Gefängnisse. Falls ihr Quellen habt (egal welche; Film, Video, Internetseiten usw.) würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr sie mir sagen könntet, ich habe zwar schon etwas gefunden aber es ist zu wenig um damit etwas anfangen zu können.

Mich interessieren außerdem Details wie Mimik und Gestik eines Insassen.

...zur Frage

In der Ecke war Rattengift?

Bin auf Klassenfahrt und ich war in einer Ecke in dem jemand meinte das dort Rattengift ist. Was nun?

...zur Frage

Wie fühlt man sich wenn man rattengift trinkt?

Wie fühlt man sich wenn man rattengift trinkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?